8.8.2016 der Welt(er)schöpfungstag

  • Gestern am 8.8. war Welterschöpfungstag. Es ist genau der Tag der Erde, an dem rechnerisch die nachwachsenden Rohstoffe unseres Planeten aufgebraucht sind und wir theoretisch keine weiteren Ressourcen verbrauchen dürften =O Das diesjährige Datum 8.8. ist dabei sehr denkwürdig und passt sowohl für den Welt-er-Schöpfungstag als auch für den Weltschöpfungstag! :!:
    Mögen wir mit unserem Denken diesem Tag unsere Aufmerksamkeit schenken und die Zukunft bewusster gestalten.

  • Da wir gestern im Schöpfungskalender Shabbat, den Tag der Selbstschöpfung, begangen haben, wäre es eine Möglichkeit die kommende Woche bis zum nächsten Shabbat als Gebetswoche für den angemessenen Umgang mit der Erde und ihren Ressourcen zu nutzen.
    So bitte ich heute den aufgestiegenen Meister des Tages Abraham zusammen mit Jesus als Meister des Monats und dem Lichtlautwesen Cheth des Tages um die Führung des Bewusstseins der Menschheit, das die Ressourcen der Erde begrenzt sind und es in der Verantwortung der Menschheit liegt, damit nachhaltig umzugehen. Amen, Amen,Amen und Amen

  • Trinitisieren wir den 8. 8. mit einer weiteren 8 (heute ist der 8. Tag im Monat Jesus in unserem Selbstschöpfungskalender) erhalten wir den Zahlenwert 888 für Jesus. Jesus Christus verbinden wir ferner mit dem Christbusbewusstsein, in das das derzeitig gefallene kollektive menschliche Bewusstsein hineinwachsen kann, indem immer mehr Menschen ein höheres Bewusstsein erlangen und sich aus dem 7. in den 8. Tag erheben, kann unsere Welt in eine neue Welt erwachen.

    Mögen die Meister und Engelmeister mit uns sein und diesen Prozess unterstützten, Moshe, Elijahu, Jesus 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (9. August 2016 um 17:00)