Waldbrände in Portugal

  • Die Waldbrände in Portugal breiten sich weiter aus. Auf der portugiesischen Insel Madera wurde Notstand ausgerufen; Unsere Arbeit im Programm Heilung der Erde und Menschen ist eng mit den 2 portugiesischen Inseln verbunden, mit Säo Miguel und mit Santa Maria.

    Säo Miguel

    Da sind wir in Vulkan-Krater von Insel Sän Miguel und den Namen von Erzengel Michael haben wir mit Steinen ausgelegt. Ich bitte um Gleichgewicht zwischen Wärme und Kälte in ganzem Portugal und bitte um Schutz insbesondere für unsere Inseln Säo Miguel und Santa Maria. Mit den 2 Flügeln Jona Shekinah gleiche ich Wärme und Kälte auf ganzes Land aus. Yin Yang Michael Shekinah Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Inseln sät Miguel und Santa Maria gehören zu den Azoreninseln. Sie werden auch als der Ort des äußeren Wassers verstanden und stehen mit Lourdes in Frankreich als dem Ort des inneren Wassers im Zusammenhang.
    Wasser ist zum Löschen von Feuer unverzichtbar. Mögen die inneren und äußeren Eigenschaften von Wasser dazu beitragen die Waldbrände in Portugal zu löschen. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich visualisiere die Waldbrände auf dem portugiesischen Festland, das sich zwischen äußerem Wasser der Azoren und dem inneren Wasser von Lourdes befinden. Das innere und äußere Wasser bewegt sich zu einander und trifft sich dort, wo das Feuer lodert.
    Wasser - Feuer - Wasser, Maim - Esh - Maim: מים - אש - מים
    Lass, Göttlicher Ewieger Vater JHWH, Deinen Willen geschehen.
    Maim - Esh - Maim Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit den 2 Inseln der 22 Insel der Azoren haben wir unmittelbar gearbeitet. Die zwei Stämme Israels Dan und Asher überlappen die Azoren Insel Gruppe. Nach Säo Miguel haben wir mit St. Maria Insel intensiv gearbeitet und fest gestellt, dass Azoren ein astrophysikalisches Tor mit Gematria 555 repräsentieren. Auf dem Bild ist der Name der göttlichen Gegenwart Shekinah, den wir auf Santa Maria gelegt haben.

    Santa Maria Shekinah Azoren Insel

    Ich lege Schutz gegen Waldbrände um Insel St. Maria, und der Heilige Name Shekinah bekräftigt es am Ort. Danke Shekinah Dan Asher Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita