Gebet für die Antarktis

  • Neueste Forschungsergebnisse weisen auf weitere besorgniserregende Entwicklungen in der Antarktis. Neue Schmelzwasserseen in der Ostantarktis, sowie ein großer Riss im Bereich des sogenannten Larsen-Schelfeises an der Ostküste der Antarktischen Halbinsel, deuten auf eine weitere beschleunigte Erwärmung im Bereich des Südpols. Dieses Ereignis könnte einen entscheidenden Einfluss auf das gesamte Weltklima haben.

    Die Ursachen des Klimawandels lassen sich vor allem in dem sorglosen Umgang der Menschheit mit Natur und Umwelt finden. Deshalb möchte ich am letzten Tag des Monats Jesus, der zudem ein Sabbattag ist, die Heerscharen des Lichts bitten, das menschliche Bewusstsein aufzurichten, damit es nicht fortfährt unseren Lebensraum Erde zu zerstören. Ich visualsiere wie der violette Strahl vom Thron des Vaters in den Himmeln zum Thron des Vaters in der Erde hinabkommt und die irdische Menschheit reinigt und neu codiert.

    Möge die kollektive Menschheit aus ihrem Bewusstseinsschlaf erwachen Yehoyaqim Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Antarktis Rolle für das Leben auf der Planeten Erde ist bis jetzt nicht ganz verstanden. Ich bitte die universelle Wissenschaft Menschen zu helfen, richtig mit Süd und Nordpol umgehen. Ich lege die Wolken des Heiligen Geistes um der 2. Pole herum, die auf allen Ebenen beschützt werden. Shekinah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wasserversorgung für Menschheit ist es sehr wichtig und die Süd -Nord Pole spielen darin eine große Rolle. Auch Gleichgewicht der Erde ist von Eismasse der beiden Pole abhängig. Ich bitte Meister des Lichts, uns zu helfen, das Gleichgewicht des Planeten aufrecht zu erhalten. Ich lege zwei Hände auf die Pole und singe für Synchronisierung beiden Pole. Om Aum Shalomx12 danke Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita