Gebet für den Jemen

  • Der Jemen liegt im Süden der arabischen Halbinsel und versinkt seit 2013 im Bürgerkrieg. Wie immer leidet die Zivilbefölkerung und hier besonders die Kinder. Wenn nicht in absehbarer Zeit Hilfe für die Menschen in das Land kommt, die in erster Linie den Versorgungsengpass von Lebensmitteln beseitigt, droht eine große Hungersnot für Millionen von Menschen. Viele sind jetzt schon am Rande ihrer Kräfte und besonders die Kinder.
    Darum halte ich meine Linke Hand über der Pyramide von Gizeh und die Rechte über den Jemen und bitte um Schutz und Fürsorge für die Menschen im Jemen. Die Hauptstadt heißt Aden. Ersetzt man das "d" durch ein "m" würde sie Amen heißen.


    12 mal Amen Michaelilu Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Arabische Halbinsel ist im Feuer des Krieges, von Jemen des Südens bis Syrien im Norden. Ich verbinde Arabien-Sinai mit Indien-Tibet und visualisiere Mose für Arabien und Quan Yin für Tibet-Indien. Indien-Tibet Om mit Aum von Westen ausgleiche ich mit Umma durch Arabien. Möge Dualität vom Guten und Bösen durch die dritte Kraft des Liebe-Mitgefühls harmonisiert werde. Mose-Quan Yin Om-Aum-Umma Ain Sophx12 Jemen-Amen Amen Amen und Amen

  • Ich visualisiere die göttliche Taube Shekinah über diese Region. Ihre beiden Flügel verbinden die linke und rechte Gehirnhälfte unseres Planeten und synchronisieren sie mit dem Kolob. Aus dem Bereich der Zentralsonne fließen blauviolette Farbschwingungen des Friedens in den Bereich der großen kriegerischen Auseinandersetzungen im Jemen.


    Mögen alle leidenden und betroffenen Menschen den immer gegenwärtigen Frieden in ihren Herzen spüren. Möge er ihre und die Gedanken, Worte und Taten der ständigen Befehlshaber lenken und führen.


    Ose Shalom Shekinah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Zum Bürgerkrieg führen die Konflikte, die zwischen einer schiitischen Gruppierung und der jemenitischen Regierung bereits seit 2004 laufen.
    Beide Seite beschuldigen ein anderen im Bekommen von ausländischer Hilfe - Iran Irak und Saudi-Arabien
    Ich visualisiere die Versammlung des Lichts von unseren Gebeten um Frieden, Gerechtigkeit und Gleichgewicht des Lebens der Menschheit.
    O Göttlicher Vater, Dein Reich ist immerwährend und Deine Regierungsgewalt besteht für alle Generationen. Darum bitte ich Dich, Adonai Tsebayoth, eine neue Führerschaft von Oben zu segnen, die eine größere Regierungsmacht auf Erden aktivieren kann mithilfe der spirituellen Menschen der Heilung der Erde und Menschheit. Adonai Tsebayoth Ain Soph, danke. Amen, Amen und Amen