Gebet für Opfer von Hurrikan "Matthew" ​

  • Hurrikan "Matthew" wütet im Moment über USA; Millionen Menschen waren ohne Strom und in Haiti bereits mehr als 800 Menschen gestorben. Ich bitte Melchizedek alle Seelen, welche Körper verlassen haben, ins Licht zu begleiten, damit jede Seele die Einsichten empfängt dem Planeten zu dienen. Wir bringen die kosmische Energie zur Mutter Erde und harmonisieren die polare Yin-Yang Energie des Planeten.

    Om Aum Ummax12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hurrikan Matthew hat vor allem die Karibikinsel Haiti schwer betroffen, deren Bewohner sich bis heute nicht von dem katastrophalen Erdbeben aus dem Jahr 2010 erholt haben. Für uns ist es kaum vorstellbar, was die Menschen vor Ort aushalten müssen. Es gab sehr viele Tote und schlimme Verwüstungen. Viele Bewohner haben alles verloren und zudem Angst vor einer Cholera- Epidemie.

    Am dritten Sterntortag visualisiere ich eine Lichtsäule für Haiti und bitte die göttliche Taube die Menschen in Haiti und alle anderen Betroffenen die unter Matthew leiden müssen mit den Gedankenformen des göttlichen Vaters zu verbinden. Mögen sie Mut und Kraft finden und erkennen, wie sie sich am Besten in dieser schwierigen Situation verhalten. Mögen die Heerscharen des Lichts mit ihnen sein.

    Layuesh Shekinah Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Hurrikan Matthew ist an der amerikanischen Ostküste vorbeigezogen und es ist, Dank sei Gott, nicht zu einer weiteren großen Katastrophe gekommen. Darum möchte ich noch einmal für die verstorbenen Seelen auf Haiti beten, mögen sie empfangen werden von der Jungfrau des Lichts, Parthenos Phos.

    12 mal Parthenos Phos Ain Soph

    Gleichzeitig möchte ich JHWH danken das es nicht zu einer noch größeren Katastrophe gekommen ist.

    Jahweh Danke, Danke, Danke, Danke, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Da es im Staat Haiti aufgrund der Missstände keine amtlichen Kontrollen bezüglich Geburt und Tod gibt, kann man davon ausgehen, dass die Zahl der Opfer noch weit höher ist. Haiti ist der westliche Teil der Insel Hispaniola, auf der anderen Seite im Osten befindet sich die Dominikanische Republik. So kann man die Insel mit den zwei Gehirnhälften vergleichen, die in völligem Ungleichgeweicht sind. Die Westseite Haiti ist stark geprägt von tropischen Stürmen und Erdbeben und hat durch die Rodung von 98% des Waldbestandes und dadurch enormer Erosion, kaum noch Chancen, die Bevölkerung zu ernähren. Möge sich eine Lichtsäule auf Hispaniola manifestieren und einen Ausgleich der beiden Hälften voranbringen. Ich bitte um Hilfe für die leidende Bevölkerung dieses Landes. Mögen alle verstorbenen Seelen ihren Weg finden zu JHWH.
    12 X Layuesh Shekinah Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Am heutigen Tage möchte ich noch einmal an Haiti erinnern, das von einem schweren Hurrikan heimgesucht wurde und wo die Menschen dadurch große Not erleiden, weil sie nichts mehr zu essen haben und ihre Häuser und Infrastruktur zerstört sind. Sie können sich nicht mehr von allein helfen. Sie brauchen Hilfe aus dem Ausland, das im Moment nur schleppend anläuft.
    Ich bitte dich Quan Yin, du Göttin des Mitgefühls und Barmherzigkeit, öffne die Herzen der Menschheit, damit sie dem Volk von Haiti hilft.

    12 Quan Yin Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen