Gebet für Kinder aus Aleppo

  • Ich bete für die Kinder aus Aleppo. Seit dem Krieg in Syrien sind schon über 3 000 Kinder verletz worden, nur im letzten Monat waren es in Aleppo 130. Viele sind seelisch traumatisiert und leiden an unterschiedlichen Folgen ihrer Verletzungen. Möge der Gott des Friedens und der Heilung die schützende Hand über diese Kinder halten, damit sie ihr Leben mit Unterstützung von liebenden Eltern, Verwandten, Freunden und Ärzten gut meistern können

    Abba Vater Theos Tes Eirenes 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (18. Oktober 2016 um 13:47)

  • Kinder des Planeten Erde sind die Zukunft der Menschheit. Wollen wir gute Zukunft haben, müssen wir die Kinder des Planeten beschützen. Vater unser in den Himmeln, wir sind Deine Kinder und die Kinder des Planeten sind ebenso Deine Kinder. Millionen Kinder der Erde leiden von Krieg, Hunger und Sklaverei: Besonderes heute die Kinder von Aleppo stehen unter immensen Druck. Oh JHWH Hallelujah, lass Deine mütterliche Gegenwart Imma-Maria-Shekinah alle Kinder des Planeten Erde unter Obhut nehmen, um vom Gräuel dieser Welt zu beschützen. Imma-Maria-Shekinah Ain Sophx12 danke Liebe Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kinder von Aleppo wachsen in sehr hartem Feld des Lebens. Ihre jungen Seelen sind sensibel und werden schnell verletzt.
    Ich bitte den Erzengel Melchizedek, Erzieher der menschlichen Seelen, den Kindern von Allepo und anderer Länder, wo ähnliche Umstände sind, zu helfen, sich im Glauben an Gott und Sein rettendes Licht festzuhalten. Abba Devekut Ain Soph spreche ich zwölf mal durch 12 Äonen, Sohnuniversum, zum Thron JHWH. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Licht-Lautwesen, das den heutigen Tag begleitet, ist das End-Mem, ein Zeichen, das auf der Seite der Zukunft steht. So bete ich für die verletzten und traumatisierten Seelen aller Kinder,dass sie ihre schrecklichen Erlebnisse und Erfahrungen der Dunkelheit überwinden.
    Ich bitte Christus Jesus ,der im Namen des Vaters, das Licht der Erlösung in die Welten des Chaos bringt, dass dein Licht all diese Kinder umhüllt und erfüllt, damit sie zu Kindern des Lichts werden.
    12x Christus Jesus JHWH Ain Soph und ich spreche 5 Amen in die Lebensbäume aller Kinder Amen Amen Amen Amen und Amen