Gebet für Ch.S. und R.S.

  • Ich bete für Ch.S. und R.S., es sind zwei Schwestern. Ich habe lange überlegt, ob ich das Thema im Forum anschneide, aber die Zahl der betroffenen auf der ganzen Erde ist enorm hoch und das Leid dieser Personen ist sehr gross. Oft wissen die Betroffenen nicht, was mit denen emotional los und woher die unterschiedliche Emotionen herkommen. Es sind zwei Schwestern, die eine Zeit sexuell missbraucht wurden... Meist wird gefragt: -Wie konnte sowas passieren und wo waren die Eltern oder die Erwachsene??? - Die Mutter von den beiden Mädchen war 3 Wochen zur eine Reha und hat die beiden Kinder den Freunden der Familie anvertraut, als sie wieder zu Hause war, hatte sie ganz andere Kinder...

    Zum Glück hatte sie auf diese Veränderung sofort reagiert und holte schnell psychologisch-therapeutische Hilfe für Beide. Die Mädchen erlebten in der Zeit der Therapie und erleben heute noch, sehr unterschiedliche Phasen: von Angst, Wut, Trotz und Hass - oft richtet sich diese Energie gegen den eigenen Körper. Mit der Zeit heilen aber die Wunden. Ch. macht eine Ausbildung als Altenpflegerin und R. besucht die Schule und hat sehr gute Noten. Beide sind sehr zielstrebig und haben eine sehr klare Vorstellung von ihrem Leben.

    Abba Vater Elohei Mikarov Ani - Du bist unser aller ein Vater und und Gott in unserer Nähe, beschütze Du und bewahre Du die Kinder auf der ganzen Welt von dieser seelenzerstörenden sexuellen Energie.
    Schenke nach Möglichkeit allen Kindern auf dieser Welt eine behütete und eine glückliche Kindheit.

    Abba Vater Elohei Mikarov Ani - Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die zwei polare Energien im All von Yin-Yang, Plus-Minus, Elektron-Positron, Männlich-Weiblich ... stehen gegen einander. Auf der Erde sind diese Energien in Streit mit einander und führen ein Missbrauch im menschlichen Leben ein. Kinder, Frauen und Männer, alle Yin-Yang-Gruppen, werden missbraucht. Ich rufe für alle Kinder des Planeten Erde die kosmischen Eltern Imma-Mutter und Abba-Vater und bitte Sie ein Yin-Yang Gleichgewicht für die Menschheit herstellen und alle sexuelle Energien durch Liebe und Mitgefühl reinigen. JHWH Imma Abba Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha