Gebet für Aufgestiegene Meister

  • Die Aufgestiegenen Meister arbeiten mit unserer Erde. Zu ihrer Hilfe wird trinitisierte Form verliehen. Aus der Bibel kennen wir viele Aufgestiegenen Meister, die uns wahre Lehren bringen. Mose, Jesus und Eliah oder Abraham, Isaak und Jakob sind in Trinitäten und auch arbeiten individuell. Ich bete für sie, da es in unserer Welt sehr starker materielle Druck ist und verschlingt viel ihrer göttlichen Kraft. Ich bitte alle spirituelle Menschen, die Lichtmeister zu unterstützen in Heilung der Erde und Erhebung des Bewusstseins der Menschheit. Am ersten Tag der Woche im Selbstschöpfungskalender sind wir heute mit dem Namen Abraham, dem Vater aller Nationen der Erde. Ich heilige Dich und segne für unsere menschliche Schöpfung - Abraham, Gabriel, Taw. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tav und Abraham, beide können wir als Schwellenpunkte für die Bewusstseins-Evolution der Menschheit sehen. Tav, als der Punkt der Entscheidung und Abraham, als der Beginn einer neuen Samenform. Der Same ist das Wort Gottes und Abraham hatte auf das Wort Gottes gehört. Sie eröffnen uns den Weg in ein höheres Programm, das über unser irdisches Programm hinausgeht.
    Ich segne Abraham und alle Aufgestiegenen Meister für ihre schwierige Arbeit, dass der Same, als das Wort Gottes, aufgeht und zum Lebensbaum für die Menschheit werde.
    12x Tav Abraham JHWH Amen Amen Amen und Amen

  • Heute ist der Tag des aufgestiegenen Meisters Jesus. Jesus opferte seinen Körper für diese Welt, auch um der kollektiven Menschheit zu offenbaren, dass und wie Auferstehung funktioniert. Ein Beweis dafür ist das Thuriner Grabtuch. Und die Menschen, die an ihn glauben, werden viele Beweise finden, dass es echt ist.

    So wie einst er können auch wir unsere Lichtkörper aktivieren, denn der Lichtkörper ist unsere wahre Form. In diesem Sinne danke ich Jesus für diese Botschaft und für seine bedingungslose Liebe, mit der er das menschliche Bewusstsein zu erheben und mit dem göttlichen Vater zu verbinden suchte.

    Danke Achavah Jehovah Jahweh Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Von Jesus lerne ich bedingungslose Liebe. er nimmt Alles wie es kommt und hat einen engen Kontakt zum Vater. Das Leben war für ihn oft nicht leicht, darum zog er sich immer wieder zum Gebet zurück, um mit dem Vater sprechen. Darin ist mir Jesus ein Vorbild. Möge Jesus allen nach dem Vater suchenden Seelen helfen Ihn besser verstehen zu können. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir danken Jesus, dass Er mit Seiner Kreuzung unseren dreidimensionalen Raum geöffnet hat, damit andere Lichtmeister mit unserer Dimension arbeiten konnten und können. Jesus Christus Manna Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist Freitag, der Tag des aufgestiegenen Meisters Moses. Gemäß biblischer Überlieferung führte der Prophet Moses das Israelische Volk in einer 40 jährigen Wanderung durch die Wüste aus der ägyptischen Sklaverei. Gleichzeitig werden die ersten fünf biblischen Bücher Moses zugeordnet. Fünf Bücher repräsentieren ferner fünf Körper, mit deren Hilfe wir unseren Lichtkörper aktivieren können, um unseren persönlichen Exodus aus der Gefangenschaft der Gedankenformen der Finsternis zu unternehmen.

    So danke ich dem aufgestiegenen Meister Moses für seine Energie und Kraft und spreche ihm zu Ehren und für die Heilung des menschlichen Bewusstseins Amen Ptah, Kuan Yin Buddha Phowa Gabriel 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des Elias, oder Elijahu. Er war in der Lage durch Gebet das göttliche Feuer vom Himmel zu holen. Zusammen mit Jesus und Moses bildet er eine Erlösungstrinität für die ganze Menschheit. Ich Lobpreise Elijahu für sein Beispiel mit Gott mittels Gebeten zu sprechen.
    Elijahu, segne alle Seelen die mit Gott sprechen wollen. möge in ihnen das Feuer der Göttlichen Liebe entfacht werden, damit sie es an die Menschheit im Dienste für JHWH weiter geben können. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der letzte Tag der Woche im 11. Monat. Es ist der 28. Tag unter der Führung von Chanok, dem aufgestiegenen Meister der Zeit. Ich möchte für die Führung durch die Zeit danken. Es ist der 7. Tag, Shabbat. Chanok ist der 7. nach Adam und Shabbat ist der 7. Tag der Woche. So segne ich diesen Tag und den vergangenen Monat mit 4 Amen, für jede Woche als Bewusstwerdungszeit ein Amen. 4 x 7 Tage sind 28. Danke Chanok.

    Chanok Amen, Amen, Amen und Amen

    Führe uns in den 12. Monat des Selbstschöpfungskalenders. Dafür visualisiere ich eine Pyramide mit 12 alten Flächen. Amen, Amen, Amen und Amen