Gebet für die Harmonie zwischen Menschheit und Industrie

  • Logischer Weise soll Industrie der Menschheit dienen, weil Industrie normaler Weise der Menschheit helfen soll, sich auf die Wege der Evolution zu entwickeln. Die Tatsache sieht anders aus und leider heutzutage die Menschheit dient der Industrie. Ich bringe die Energie des kosmischen Christus in Bewusstsein der Menschheit und bete um Aktivierung der Kraft der Befreiung. Helfe uns Christos, eine Harmonie zwischen Menschheit und Industrie herzustellen. Ich rufe den Christus-Lichtkörper. Soma Christu Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir über dieses Thema nachdenken, stoßen wir ferner auf eine mehr und mehr angestrebte "Teamarbeit" von Mensch und Maschine beziehungsweise auf den viel diskutierten Einsatz künstlicher Intelligenz in der Industrie. In diesem Kontext warnen berühmte Denker wie beispielsweise der Physiker Stephen Hwakin oder Tesla-Gründer Elon Musk vor den möglichen Gefahren, die von allzu intelligenten Maschinen ausgehen.

    Am 5. Tag im Monat Michael spreche ich die 12 Permutationen der Elohim für ein harmonisches Gleichgewicht der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine. Jod He Wod He, He Wod He Jod, He Jod He Wod, Wod He Jod He...... Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Maschinen, Roboter und Künstliche Intelligenz mögen noch so begabt sein, aber eins können sie nicht, sich mit dem Göttlichen Geist und dem Universellen Bewusstsein zu verbinden. Der Mensch wurde durch Gott eine lebende Seele, die sich spirituell entwickeln kann. Die menschliche Evolution, sollte eine Evolution des Geistes und des Bewusstseins sein.
    Ich bitte Melchisedek –Michael - und Metatron um belehrende Erleuchtung, damit die Balance zwischen Menschheit und Industrie möglich wird und der Mensch nicht zum Sklaven der Maschinen degeneriert.
    12 x Melchisedek Michael Metatron JHWH Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Arbeit, die noch vor ein paar Jahren von Menschen erledigt wurde, wird heute zunehmend von Maschinen und intelligenten Computerprogrammen getan. Wie zum Beispiel im Verkehr, wo man daran arbeitet, das ein Fahrzeug nur noch von einem Computer gesteuert wird, zeigen eine Entwicklung.
    Es geht darum den Menschen mit seinen Sinnen, die nicht immer hundertprozentig funktionieren, durch Computer zu ersetzen.
    Es ist das Postulat des "immer Perfect Sein" . Diesem Denken, das sich ausschließlich an dieser Welt orientiert, fehlt die Anbindung an die höheren Welten.
    Ich bitte um die Befreiung der Menschheit vom Postulat der vier Könige der Erde, die die spirituellen, religiösen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Mächte kontrollieren, bei dem ein Ungleichgewicht zwischen dem Menschen und Maschine, den Spielbällen der Industriellen Arbeit zu beobachten ist.

    12mal Ehyeh Asher Eheh Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen