Schon seit Tagen wüten in Israel viele Großbrände

  • In der Hafenstadt Haifa hat sich die Lage dramatisch zugespitzt. Die Brende lodern in mehreren Landesteilen, darunter in der Gegend um Nazareth und Jerusalem. In Israel herrscht eine lange Trockenheit und starke Winde fachen die Flammen weiter an.
    Aufgrund des starken Windes ist zu befürchten, dass sie noch bis in die nächste Woche hirein wüten werden.

    Ich visualisiere eine schützende Pyramide um Israel. Gott der Liebe YHWH, bitte, lass Dein Heilendes Licht in diese Pyramide strahlen, um diesen
    Ort zu beschützen.

    El Shaddai Abraham Shalom Om Aum. Amen Amen Amen Amen <3

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Gemäß dieses Piktogramms der großen Pyramide

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    erkennen wir die Verbindung des heutigen Tages (4. Tag im Monat El Shaddai unter der Führung von Daleth) mit dem Wasser, durch das führende Licht- und Lautwesen End-Mem. Möge die positive Energie des lebendigen Wassers das lodernde und verzehrende Feuer Israels löschen.

    Mayim Chayim Daleth Mem El Shaddai Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das "verzehrende Feuer" Eshyouhod bitte ich, in positiver Verbindung mit Lebendigem Wasser Maim Chaim zu bleiben, damit dem Heiligen Land Israel keine Schaden bringen. Ich rufe zum Frieden und Gleichgewicht das Feuer, Wasser und den Wind. Zu der Zeit des planetaren Wandels, da keine stabile Klima ist, wirken die anderen Kräfte auf den Planeten Erde besonders in Heiligen Orten. Ich bitte den Erzengel Michael, das Heilige Land Israel und sein Volk von "Großbränden" zu beschützen. Eshyouhod + Maim Chaim + Ruach, Michael Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Brände in Israel sind wieder ein Zeichen das die Hemisphären des planetaren Gehirn und dem der Menschheit nicht synchron arbeiten. Israel Sinai ist die linke, Tibet Indien die rechte Hemisphäre. Die Brände zeugen von einem starken Ungleichgewicht. So visualisiere ich den Felsendom von Jerusalem und das Jodhang-Kloster in Tibet und lege sie in meine rechte und linke Hand und spreche Om als Mantra des Ostens, Aum als das des Westen und verbinde mit Umma, dem Mantra der Gemeinschaft.

    13 mal Om Aum Umma Ain Soph mit 5 Amen für die fünf Lichtsprachen, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Während in Israel die Flammen lodern hat Italien aktuell mit starken Überschwemmungen zu kämpfen. In diesem Sinne lege ich symbolisch einen Zeigefinger auf Italien und einen Zeigefinger auf Israel und bitte die Hierarchie des Lichts um Ausgleich der polarisierenden Kräfte von Feuer und Wasser.

    Ani Achava Jahweh He - Fin Chaf - Nun Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden