Gebet für Italien Polit-Krise

  • Noch eine politische Krise entsteht in Italien. Sogar eine Referendum wurde durchgeführt. Wie sagten Medien: "Italien befindet sich im freien Fall." Ich bete für die Göttliche Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, damit Liebe und Mitgefühl für alle Seelen der Menschheit und Momentan besonderes für die Menschen Italien komme. Melchizedek, König von Salem, ich bitte Dich, alle diese Prozesse im Namen JHWH zu leiten. Danke Jehovah Jahweh Melchizedek Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Referendum fand am Sonntag statt, ein Tag der Zeitlosigkeit. Der "freie Fall" kann sich dadurch auch positiv entwickeln. Die Erde in Italien war kürzlich erst im Umbruch; es gab die schweren Erdbeben, danach folgten Unwetterkatastrophen. Die Menschen in Italien sind vielleicht für etwas Neues bestimmt und ich wünsche ihnen die göttliche Führung bei der Wahl ihrer Regierung. Mögen die neuen Staatslenker von Italien mit ihrer ganzen Kraft die göttliche Weisheit suchen und alle Tugenden erfüllen für die Menschen in ihrem Land. JHWH, lass das Licht aller heiligen Orte in Italien zu einer großen Kraft werden, die diesen Erdteil behutsam in eine neue Zeit führt. Möge die geologische Form Italiens, "der Stiefel" symbolisch für die Schritte in die richtige Richtung sein. Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ca. vor 12 Jahren haben wir mit Gruppe in Assisi gearbeitet. Alle bekannte mit dem Franziskus verbundenen Orte haben wir besucht und dort gezielt meditiert und gebetet. Heute können wir alle diese Bilder in unserem Bewusstsein wiederherstellen und zusammen mit dem Aufgestiegenen Meister Heiligem Franziskus von Assisi praktisch orientiert zu arbeiten.
    Herr Christus Jesus zusammen mit Franz, bitte, leitet Italien auf dem Weg der Gerechtigkeit und Menschen Liebe! Christus Jesus Franz und Klara Ain Soph x12 Danke Liebe Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha