Gebet für die Entscheidungen des Jahres 2016

  • Im 13. Monat El Shaddai, kommen meistens alle Ereignisse letztes Mal in diesem Jahr und sie sind oft als die Ereignisse-Entscheidungen des Jahres wirksam! So mögen die erwachten Seelen die notwendigen Entscheidungen treffen und Programm der Zeit des Jahres 2016 richtig schließen, um das Programm des Jahres 2017 effektiv zu öffnen. Ich bitte die Meister JHWH diese Übergangsphase der Raum und Zeit zu unterstützen. :saint: Michael Metatron Jehoschua Melchizedek Hanock Ain Sophx13 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute findet eine interessante Überlappung zwischen dem astronomischen Kalender (dem 13. Tag im Dezember) und dem 13. Monat im Selbstschöpfungskalender statt, die uns vielleicht dabei helfen kann, die von Alex angesprochenen wichtigen Entscheidungen zu treffen. 13 + 13 = 26 = ein Hinweis auf das heilige Tetagrammaton JHWH. Einen weiteren Hinweis dazu erteilen uns ferner die beiden heutigen Licht - und Lautwesen Wod und Tav in Verbindung mit unserer Pyramide der Heilung.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Ihre errechnete Gematria = 406 / 604 bzw 64.

    Dieser Zahlencode repräsentiert die 64 Permutationen von JHWH, die einen heilenden Einfluss auf unsere Gedanken - Worte und Taten haben und zudem bis in unsere subatomaren Räume wirken und sie neu codieren. Möge Dein Name JHWH eine Verbindung mit Deinem göttlichen Licht bewirken. Mögen alle Lichtarbeiter die Entscheidungen treffen, die für eine weitere Ausdehnung des göttlichen Lichts in die Bereiche der Dunkelheit erforderlich sind.
    Danke JHWH Achavah Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir der 406 (Wod 6,Tav 400) noch 345 (El Shaddai) hinzufügen erhalten wir 751, (Quersumme 13 – 13.Monat El Shaddai), die Gematria des Heiligen Namens Ose Shalom – Schöpfer/Schöpfung des Friedens –aus den Himmlischen Dimensionen. Dieser Name steht für die Aussöhnung unserer Welt mit anderen Welten, was sich in unserer Arbeit mit den Dimensionen wiederspiegelt. Er beinhaltet auch die Kraft, die entropischen Prozesse der Vergänglichkeit umzuwandeln in die Aufwärtsspirale der Zentropie. Das Tav kann das Ende bedeuten, aber mit einem erhöhten Bewusstsein erkennen wir, dass das Tav ebenso eine Schwelle, eine Öffnung ist, wo wir die Entscheidung treffen können,weiter zu gehen, mit Überzeugung unsere schöpferische Heilungsarbeit, auf vielen Ebenen, fortzuführen und zu verbessern, im Sinne unseres Vaters JHWH.
    Wir bitten, um höhere Erkenntnis für alle Seelen, die richtige Entscheidung zu treffen, um für das Licht JHWH`s zu arbeiten.
    13x JHWH El Shaddai Ose Shalom Ain Soph Amen Amen Amen und Amen