Gebet für einen Jungen

  • Ich bete für einen Jungen, der sehr an einer starken Neurodermitis leidet. Seine Mutter hat schon viele Ärzte konsultiert, war mit ihm auch in einer Hautklinik und das Ergebniss sind viele Tuben und Dosen meist mit kortisonhaltigen Salben zu Hause. A.Z. ist ein Kämpfen von Natur aus und nimmt die nicht einfache Situation tapfer hin. Er spielt leidenschaftlich Fussbal und nichts kann ihn davon abhalten.

    Yahwe Yihre, wir wissen, dass Du jeden Tag unseren Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Schicke bitte seiner Mutter eine Lösung für dieses scheinbar unlösliche Problem.
    Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (25. Dezember 2016 um 13:18)

  • Ich möchte am heutigen Tage für alle Kinder die Neurodermitis haben beten. Denn im Sebstschöpfungskalender ist der Tag des elektromagnetischen Körpers. In der Energie dieses Körpers ist jeder Mensch gefangen und im Besonderen die Kinder mit Neurodermitis. Mit der Verkündigung des heiligen Namen Gottes, Ha Shem kann diese Energie transformiert werden. Darum spreche ich für die Kinder, die Neurodermitis haben das heilige Mantra Shem Shel Geburah. Es programmiert die biogenetischen Meridiane und genetischen Schwellen des menschlichen Körpers auf eine neue Ebene.

    Stellvertretend für alle Kinder der Erde visualisiere ich den Lebensbaum von A.Z. und bete 13 mal:

    Shem Shel Geburah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen