Gebet für Stephan F.

  • Heute möchte ich für einen jungen Mann beten, der anscheinend seinen Weg in diesem Leben nicht finden kann. Stephan ist 32 Jahre alt, sieht seht gut aus, ist sportlich und intelligent, aber was er auch anfängt, führt zu keinem zum positiven Ergebnis: vor Jahren hat er eine Ausbildung gemacht, danach 2 Jahre in einer Firma gearbeitet, wurde von seinen Kollegen dort gemobbt, dazu wurde sein Arbeitsvertrag auch nicht verlängert. Nach reichlichem Überlegen, hat er ein Studium angefangen, bei einer Arbeit waren es X-Studenten, die eine Aufgabe beim Professor nicht lösen konnte, es gab auch keine zweite Chance, musste er und die anderen Studenten mit dem Studium aufhören. Stephan hat danach eine Ausbildung zum Arbeitserzieher angefangen, hat die Tage die theoretische Prüfung geschafft und steht kurz vor der praktischen Prüfung. Wie es mit einer Stelle in diesem Beruf aussieht, weis ich nicht, hoffentlich gut.

    Seine erste Beziehung ist gescheitert, anscheinend konnte er seiner jungen Dame keine Reichtümer bieten. Die zweite Beziehung zu einer Frau mit 3 Mädchen, die 1,5 Jahre dauerte und auch glücklich war, hatte vor einem halben Jahr auch ein bitteres Ende. Beide hatten noch einen Versucht gestartet, aber die Frau hatte sich für den nächsten Partner aus der Firma ihres Vaters entschieden.

    Zum Glück hat Stephan eine weise und für viele Fragen und Antworten dieses Lebens offene Mutter, die in diesen halben Jahr Ihm zugehört, getröstet und aufgebaut hat. Sie sagt oft zu Stephan: In diesem Leben können wir nicht alles verstehen und nicht alle unsere Wünsche gehen in Erfüllung und wir sind immer glücklich in unserem und mit unserem Leben. Die Antwort vom Stephan ist immer die gleiche: Egal was ich auch anfange, ich lege mich ins Zeug und gebe mein Bestes, es müsste doch was Positives dabei rauskommen!?... Mit 32 Jahren wünsche ich mir eine Familie, wenn ich eine junge Frau anspreche, sind es immer die gleichen Standartfragen: Was verdienst Du, welches Auto fährst Du und was kanst Du mir im Leben bieten??? Er zweifelt oft an dem Sinn seines Lebens, an sich, seinen Fähigkeiten.

    Abba-Vater, Yahweh Yireh 12x - Danke. Wir wissen dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (20. Juni 2016 um 10:44)

  • Möge die junge Seele der Menschheit die Quelle der Existenz suchen, damit die Seele Lebensorientierung durch alle Wege führen kann. Hilf uns, König von Salem, König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek alle karmischen Blockaden zu begreifen, damit es unter Deiner Führung meistern. Melek Melchizedek Shalom Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen :)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (22. Juni 2016 um 18:34)

  • Psalm 51.
    "Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist. Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir. Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus. Ich will die Übertreter deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir bitten den Gott der Nähe – gesegneter Elohei Mikarov Ani, für Stephan F. und alle Menschen, die in ähnlich schwierigen Lebenssituationen sind, dass sie trotz all der Widrigkeiten, der Not und gefühlten Niederlagen in ihrem momentanen Lebensabschnitt, deine Gegenwart in ihrem Herzen fühlen. Unser himmlischer Vater ist immer nahe genug, um angerufen zu werden. Möge deine Gegenwart Stephan F. und allen anderen Trost spenden, in ihren Körpern und in ihrem Denken. Wir bitten, dass deine innewohnende heilige Eigenschaft Göttlicher Liebe, ihnen Widerstandskraft gegenüber allen Konflikten verleiht.
    12x Elohei Mikarov Ani Ain Soph Danke Amen Amen Amen Amen