Erster Tag und erster Monat Seth des Jahres 2017

  • Atlas, vielen Dank für Deine Hilfe, es hat geklappt! :)
    Heute habe ich Neumondtage für das neue Jahr 2017 im Internet gefunden und schreibe sie hier auf. Ich werde diese Tage in meinem Selbstschöpfungskalender markieren uns so habe ich alle Neumondtage auf einen Blick.

    Neumondtage im 2017 Jahr: 12.01, 11.02, 12.03, 11.04, 10.05, 09.06, 09.07, 07.08, 06.09, 05.10, 04.11, 03.12 und 02.01.2018

    Sorry!!! Das sind doch die Vollmondtage!.. Die genaue Neumondtage hat Atlas schon aufgeschrieben:

    Insofern haben wir Neumond am 28. Januar, 26. Februar, 28. März (wie in unserem Selbstschöpfungskalender durch das schwarze Feld gekennzeichnet), 26. April, 25. Mai, 24. Juni, 23. Juli, 21. August, 20.September, 19. Oktober, 18. November und am 18. Dezember.

    So habe ich wieder was dazugelernt. Danke an alle!

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (18. Januar 2017 um 10:53)

  • Ups, das hatte ich leider gar nicht bemerkt! Sorry. Vielleicht nochmal zur allgemeinen Erkärung, der Neumond wird auf der angesprochenen Seite immer schwarz abgebildet.

    Insofern haben wir Neumond am 28. Januar, 26. Februar, 28. März (wie in unserem Selbstschöpfungskalender durch das schwarze Feld gekennzeichnet), 26. April, 25. Mai, 24. Juni, 23. Juli, 21. August, 20.September, 19. Oktober, 18. November und am 18. Dezember.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag Elias der Woche das Laut-Lichtwesen Pe-Sofit, das die Göttliche Sprache koordiniert, zusammen mit Seth helfen uns den heutigen Raum und Zeit von den gefallenen Programmierern zu schützen. Seth Pe-Sofit Eliia AinSophx12 Und alle andere parallel laufende Programme schaffen ein mächtiges Shekinah-Netzwerk, welches uns erlaubt alle kosmische Programme, mit denen wir bewusst arbeiten, zu verwirklichen. <3 Betselmeynu Kidmuteynu El Ahavah Ain Soph Orx12 trägt in sich alle wichtige für Selbstverwirklichung Programme. Möge Glaube und Weisheit, Jesus und Metatron, sich umarmen, damit Allestragende Liebe JHWH Ahavah alle Schöpfungen erfülle. danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das letzte Laut-Lichtwesen Tzadi-Sofit zusammen mit Seth beschützt uns heute gegen den gefallenen Programmierer des heutigen Tages. Meister Paulus, hilf uns die Gedankenformen aus Lichtsphären zu erfahren und in Alltag einzusetzen. Wir bereiten uns auf Sabbat des Monats Seth vor, auf den ersten Monats-Schabbat des Jahres. Wir segnen Dich, geliebter Seth und danken für viel gebrachten Monat, wo wir viel neues entdeckt haben. Auch die 9. Zeitzonen werden morgen pausieren und Raum für die Null-Zone geben, in der alle sich zusammen treffen können. Seth Tzadi-Sofit Paulus Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich möchte heute Seth und allen anderen Lichtlautwesen die durch den Monat geführt haben, danken. Wenn man die finalen Buchstaben erst einmal nicht berücksichtigt, bildet sich der Name Seth aus den beiden letzten Buchstaben des hebräischen Alphabets ( שת ). So sehe ich alle Buchstaben des hebräischen Alphabets zusammen mit Seth als eine Familie des Lichts, das durch die fünf finalen Buchstaben in die fünf Kammern über der Königskammer der Pyramide von Gizeh geführt werden. Mit dem morgigen Tag wird die Lichtlautwesenpyramide fertig sein. Möge sie tönen im ganzen Universum zur Ehre Gottes des Vaters JHWH.

    12 mal Hallelujah Ain Soph Or, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im ersten Vers des Psalm 143 findet man die Worte "Hör mein Gebet", Soma Tephillati. Auf Hebräisch geschrieben שמע תפלתי. Die ersten Buchstaben der zwei Wörter ergeben den Namen von Seth, das Shin und Tav.
    Heute ist der letzte Tag im Monat von Seth, dem ersten der 13 Elohim des Jahres. Und das ist seine Botschaft die er für das ganze weitere Jahr gibt, hören auf Gebete. Dieses Tun ist im Psalm an JHWH gerichtet, Jahweh Soma Tephillati, es ist gleichzeitig die Botschaft von Seth, seit euch durch Beten bewusst, Jahweh wird euch hören.
    So bitte ich Seth am letzten Tag seines Monats, lehre das Volk Israel weiterhin das beten. Begleite es weiterhin durch das Jahr. Sei in ihren Gebeten immer gegenwärtig. Denn es wird kommen das Jod von JHWH, so das das Jod Shin Tav, das Nartumid-Licht, aufleuchten in dieser Welt, wo Gottes Licht auf Sparflamme brennt.

    12 mal JHWH Seth, Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Soma Tephillati. Auf Hebräisch geschrieben שמע תפלתי

    (Auf deutsch hebräisches "Höre" würde ich als "Schmah" schreiben und ebenso aussprechen.)

    Wir sind im ersten Monats-Schabbat des Jahres. Wir können es aus einer neuen Perspektive betrachten; z.B. die neun Zeitzonen, oder sogar die 3 Mal neun Zeitzonen, verwandeln sich in eine Null-Zone. Falls wir Zeit mit Energie gleich setzen, dann ist es eine Nullzone der Energie und Zeit.
    Sabbat des Monats sehe ich als eine Nullzone, für den Übergang in die nächste Monat-Zeitspirale (und viel mehr). Ich bitte den Herrn des Schabats Hanock-Henoch uns zu belehren, damit wir Schabbat-Eigenschaften auf allen Ebenen des universellen Bewusstseins verstehen.
    Wir danken herzlich Seth und allen Meistern des ersten Monats, die uns so wunderschön begleiteten. Seth Elef Hanock Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha