Erster Tag und erster Monat Seth des Jahres 2017

  • Das astronomische Jahr 2017 ist heute ab 11-44 Uhr begonnen! Die Licht-Brücke verbindet und führt die Energien von Raum&Zeit unter Zusammenarbeit von allen Meistern der Hierarchie JHWH aus Raum&Zeit 2016 in Raum&Zeit 2017! Herzlichen Glückwunsch :!:
    Die drei Aleph אאא wie drei Zünder der drei Orion Sterne begleiten und ermöglichen dieses Jahres Ereignis. Der erste Tag des Jahres 2017 mit Abraham Führung ist da und der erste Monat Seth beginnt jetzt! Möge die Licht-Brücke sich in die Brücke der allestragenden Liebe JHWH Ahavah verwandeln und das Jahr Pistis Sophia Glaube und Weisheit beginnt! Mit Danbarkeit segnen wir alle Schwingungen JHWH Ahavah Echadx13, welche durch uns auf allen Ebenen alle Zeit&Raum Richtungen und Schwellen erfüllen. Seth Abraham JHWH Ain Sophx12 führt uns in Zeit ohne Ende, ins Leben ohne Ende, ins Licht ohne Ende. 13x Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit Seth und Abraham treten heute zwei aufgestiegene Lichtmeister in den Tag. Sie gehören zur Genealogie von Jesus, Jehoshua, dessen Geburt wir in diesen Tagen feiern. Seth ist der Zweite, Abraham der einundzwanzigste nach dem Urvater Adam.
    Mögen Seth, Abraham und Jehoshua alle Seelen, die auf die Ankunft von Jesus Christus warten, segnen, auf das sie zu Dienern JHWH`s werden. Möge sie diese Aufgabe in 2017 erfüllen.

    13 mal Seth, Abraham, Jehoshua Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das dreifache Aleph bzw. dreimal die 1, können wir als pyramidale Form erkennen, ebenso zeigt es uns die Beziehung zwischen den Vater-Sohn-und Shekinah-Universen. Die Pyramide öffnet uns den Weg dorthin. Die Pyramide steht für höheres Wissen/Weisheit – Sophia, sie verbindet uns mit dem Sternbild des Orion, der Schwelle zum Vater-Universum (jetzt im Winter steht dieses Sternbild hoch im Süden am Nachthimmel und ist wunderschön anzusehen). Abraham, steht für bedingungslosen Glauben – Pistis, er war bereit seinen eigenen Sohn zu opfern. Das Aleph können wir als den Anfang von etwas Neuem sehen, das dreifache Aleph sogar als Neubeginn, auf verschiedenen Ebenen. Neue Programme werden eingeführt, was uns die Namen Seth und Abraham vermitteln, genauso wie Christus Jesus, sie sind wichtige Stationen für die geistige Evolution der Menschheit und der Erde.

    So bitten wir, für alle Seelen, dass sie, in dieser besonderen Zeit, die größeren Zusammenhänge erkennen und wahrnehmen, dass sie von Glauben und Wissen erfüllt werden, um ihre Zukunft neu auszurichten.

    13x Seth Abraham Christus Jesus Metatron El Shaddai JHWH Ain Soph Amen Amen Amen und Amen

  • Wir haben den Zeitpunkt 11-44 Uhr mit den Menschen-Uhrwerk verbunden und raus gekriegt, dass in dieser Zeit Herzmeridian der Menschheit tätig war und, nach unserer Bitte, Elohim Meister Michael hat es gesteuert. Yalda-Nacht in allen Varianten klopft an und wir gehen in dieses Ereignis hinein. Der neue Selbstschöpfungskalender ist da und übermittelt uns den tatsächlichen Verlauf des Jahres 2017, worauf wir uns orientieren können.


    Wir sollen das Licht sein! Wir sind das Licht! x13 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • DANKE, Metatron, El Shadai, dass DU Deiner Gegenwart erlaubst in dieser Welt in der menschlichen Form zu sein.
    DANKE, Jesus Christus, dass DU den Weg des Lichts und die Tore der Himmeln geöffnet hast.
    DANKE Dir, Enoch, für das höhere Wissen, für die Offenbarung des “Schöpfungskalenders”, den wir mit vielen physischen und kosmischen Ereignissen verbinden können. DANKE, unser Schöpfer, Elohim, und DANKE, 13 Elohim-Meister, die uns seit Jahren von Monat zu Monat begleiten.
    DANKE, unser Vater, JHWH, dass wir mit Deiner Gegenwart Shekina immer verbunden sein dürfen.
    DANKE der ganzen kosmischen Familie, die uns führt, belehrt und begleitet.
    Mit Energie aller glücklichen Ereignisse des letzten Jahres und Dankbarkeit schreiten wir in das Jahr 2017 und bitten um weitere Führung.
    Halleluja x 13, Amen x 13.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Jeder Tag am Anfang des Jahres spielt wichtige Rolle, weil es als erstes Mal im neuen Jahr stattfindet. Heute aus dem verborgenen Aleph wird das Haus Beth aufgerichtet, so fangen wir auch an, das Haus Gottes - unsere alle Körper - aufzubauen. Bereshith Barah des Jahres wird initiiert. Möge Körper der Menschheit als Tempel JHWH aktiviert werden, möge Pistis Sophia Glaube und Weisheit diesen Tempel erfüllen. Seth, Josef helft uns das Haus Gottes aufzubauen. Beth El JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um unser Haus, Beth (2), unseren Körper, zum Haus Gottes, Beth (2) El (31), umzubauen, durch Glauben und Weisheit, können wir die inneren Räume unseres Körpers neu ausrichten, durch den Heiligen Namen Be-mid-Bar (248), als der 4. Körper, der unsere DNS/RNS öffnet, für die Aktivierung der göttlichen Gene ins uns. 248 ist ebenso der Zahlenwert von Uriel, dem Herrn des inneren Lichtes. Die Zahlen 2 - 4 – und 8 sind alle mit der 2, also mit dem Haus verbunden. Außerdem hat der Zahlenwert 33 (Beth und El) eine besondere Bedeutung, wie uns das Buch des Wissens sagt: Den 32 Grundelementen im chemischen Körper des Menschen wird ein zusätzliches Element hinzugegeben, als die Neuprogrammierung der menschlichen Chemie durch göttliche Weisheit.
    13x JHWH, Uriel, Be-mid-bar, Beth El, Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Heute, einen Tag bevor die Christenheit die Geburt Jesu feiern, kommen die Energien von Seth als 3. Sohn Adam`s und Jesus als aufgestiegener Meister des Tages zusammen. Mit diesem Tag wird die Tagesfolge der Trinität von Jesus, Moses und Elias als Erlösungstrinität eröffnet. Da Seth auch für das Programm und Bewusstsein des Christus steht, kommen heute zwei Meister zusammen die allen suchenden Seelen dabei helfen können, das Christusprogramm in sich zu verwirklichen.
    So bitte ich Seth, Jesus und dem Gimmel als Tageslichtwesen um diesen Segen. Gimmel trinitisiert diese Energien. Eigentlich müsste heute Heilig Abend sein.


    13 mal Seth-Jesus-Gimmel Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Awmn

  • Mit dem Licht-Lautwesen Gimmel als die 3, im Monat Seth verbinde ich die 3 Söhne von Adam und Eva -Kain, Abel und Seth. Kain erschlug Abel und sie bekamen einen dritten Sohn Seth. Auf einer höheren Ebene der Schöpfungsgeschichte repräsentiert Abel ein Programm, dass gut, aber zu schwach war, um sich durchzusetzen. Kain steht für ein Programm, dass, im Sinne Gott-Vaters, “nicht gut war“, darum wurde ein drittes Programm durch Seth eingeführt, dass die Verbindung mit dem Vater wieder herstellte und aufrecht erhält, eine genetische Veränderung, die von Seth an seine Nachkommen weitergegeben wurde. So ist im Inneren des Menschen,zumindest ein Teil, seiner göttlichen Herkunft weiterhin vorhanden. Durch den 3. Sohn, als Trinisierung, werden die Energien von “gut und nicht gut“, wieder ins Gleichgewicht gebracht.
    Ich bitte, dass die Menschheit, über die Schöpfungsgeschichte nachdenkt, welchen Weg durch dieZeiten sie genommen hat und wo ihr Ursprung liegt.
    12x Gimmel - JHWH - Elohim - Seth - Jesus - AinSoph Amen Amen Amen Amen

  • Gene bestimmen wie Mensch diese Welt versteht und wie er darauf reagiert. An Weihnachten Tagen bitte ich, die neuen Gene für die Christus Rasse auf Planeten Erde zu aktivieren. Dafür bitte ich drei Herren des Lichts Michael Jehoschua Melchizedek Ain Sophx12, diesen ganzen Prozess im Gang einzusetzen und auch das Ganze zu kontrollieren. Im Namen JHWH Mehayahi Hametim Shiur Koma Matier Assurim x12 Danke <3 <3 <3 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit dem He des heutigen Tages öffnet Seth und Elijahu das Fenster zum Christusbewusstsein, denn das Lichtlautwesen He ist auch das Symbol für ein Fenster. Mögen alle nach dem Christusbewusstsein strebenden Seelen von Seth Eilas und He gesegnet sein, auf das sie Zeugnis ablegen für Christus in dieser Welt, so das es die ganze Menschheit erfährt.

    13 mal Seth Elias He Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute führt uns das Licht-Lautwesen He (5) mit Elias (52) im Monat Shet (700) = 757, die Gematria des Heiligen Namens von Chesed Tushiyyah Shiloh – Der Ort, wo die Liebende-Güte Gottes die Messianischen Streitkräfte stärkt.
    Mit dem He von JHWH, als dem Fenster, öffnen wir den Weg für die bedingungslos Liebende-Güte des Vaters JHWH für seine Schöpfung und bitten,dass der Mensch dieses Geschenk, ebenso bedingungslos, an seine Mit-Menschen und Mit-Wesen weitergibt, damit der Planet Erde zu einem Ort liebender Güte wird. Die liebende Güte des Göttlichen Vaters zeigt uns auch im Erlösungsprogramm des Messias, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo das Christentum die Ankunft/Geburt Jesus Christus feiert. Der Messias jedoch, arbeitet nicht nur für die Erde und die Menschheit, sondern für viele Schöpfungen,für viele Welten, denn wir sind nicht allein im Universum.
    So visualisiere ich, wie die Herzen der Menschen von strahlend weißem Licht erfüllt sind, das durch Christus Jesus, des Messias, durch die liebende Güte des Vaters zur Erde und zu vielen anderen Welten kommt. Ich bitte, dass jedes Herz zu einem Ort liebender Güte werde und das sich das, in unseren Gedanken – Gefühlen – Worten –und Taten wiederspiegelt.
    12x JHWH – Messias –Chesed Tushiyyah Shiloh – Ain Soph Danke Amen Amen Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von LieWeis (25. Dezember 2016 um 20:06)

  • Chanukkah Einweihung ins Licht zündet die 6. Kerze. Die 6, 7 und 8 Kerzen Chanukkas sind mit den 3. Sterntor Tagen verbunden. Die Jod-Flamme des Laut-Lichtwesens Jod י öffnet heute den ersten Sternen Tor Tag des astronomischen Jahres 2017. Herr des Tages Jesus mit Meister des Monats Seth führen Jod im Programm der Heilung des Planeten ein. Jod ist der erste Buchstabe des Tetragrammatons JHWH יהוה . O kosmischer Christos Jesus, helfe Deinem Volke Thron des Vaters in der Mitte der Erde zu reinigen, damit Klang Deines Heiligen Namens ganze Erde und Menschheit erfülle. Jod Seth Jesus JHWH Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen
    (PS: Wir fangen am mit den Gaben des Heiligen Geistes zu arbeiten.)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Einen kurzen Überblick über Silvester Zeitschwelle möchte ich schaffen.
    Die drei Sterntortage unter Jesus Mose Elija -Führung haben es begleitet; Auch die letzten 3 Chanukkas Kerzen(6,7,8) haben es unterstützt, Heute am 2 Tag des bürgerlichen Jahres der 13. Buchstabe Mem als Zeit-Energie begleitet uns ins 2017.
    Glaube und Weisheit Jesus und Metatron bitte ich im diesen Jahr uns ständig zu begleiten, damit Glaube und Weisheit sich in dieser Welt durch allestragende Liebe offenbaren.
    Glaube/Weisheit Jesus/Metatron Pistis Sophia Ain Sophx12 danke Liebe Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben jetzt den neun Selbstschöpfungskalender für das Jahr 2017. An welchen Tagen haben wir Neumond? Letztes Jahr hat mir Atlas auf diese Frage geantwortet.
    Einiges hat sich geändert: der Sabbat ist jetzt am Dienstag und nicht Montag. Die aufgestiegenen Meister sind jetzt an anderen Tagen der Woche: - Ist es richtig: Dienstag haben wir Chanok, Mittwoch - Abraham, Donnerstag - Joseph, Freitag - Jesus, Samstag - Mose, Sonntag - Elias, Montag - Paulus???.

    Vielen Dank für die Hilfe! :) <3

    ,

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am sechsten Tag der Woche im Selbstschöpfungskalender können wir mit dem Aufgestiegenen Meister Paulus zusammen den "Dritten Himmel" erforschen.
    Paulus schrieb über sich selbst im Kor. 12:2-4
    "Ich kenne einen Menschen in Christus; vor vierzehn Jahren – ist er im Leib gewesen? Ich weiß es nicht; oder ist er außer dem Leib gewesen? Ich weiß es nicht; Gott weiß es –, da wurde derselbe entrückt bis in den dritten Himmel. Und ich kenne denselben Menschen – ob er im Leib oder außer dem Leib gewesen ist, weiß ich nicht; Gott weiß es –,
    der wurde entrückt in das Paradies und hörte unaussprechliche Worte, die kein Mensch sagen kann."

    Ich würde sagen, Paulus hatte zusätzliche Gaben des Heiligen Geistes in sich aktiviert; Weisheit Gottes zu sprechen, Merkabah Vehikel - um in andere Himmel zu reisen, .... Welche Himmel kennen wir noch?
    Sheth, Paulus, Resh, Quan Yin x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Paulus wurde in den 3.Himmel geführt und dort belehrt. Laut Pistis Sophia ist es der Shehakim, der Bereich des Paradiesgartens und die Quelle des Manna. Das Manna können wir als die feste, geistige Nahrung für den erwachsenden Menschen oder Lichtnahrung betrachten. Ich denke, dass auch die Gaben des Heiligen Geistes dazu gehören.Paulus erfuhr eine Verwandlung, er wurde vom Saulus zum Paulus, er wurde vom Christenverfolger zum Apostel Jesus Christus. Sein weiteres Leben verlief in Rechtschaffenheit, als Zaddikim zu Shehakim, im Dienste Jesus Christus. Die P. S. spricht von 7 Himmeln, die alle eine besondere Bedeutung haben.

  • Wir haben jetzt den neun Selbstschöpfungskalender für das Jahr 2017. An welchen Tagen haben wir Neumond? Letztes Jahr hat mir Atlas auf diese Frage geantwortet.
    Einiges hat sich geändert: der Sabbat ist jetzt am Dienstag und nicht Montag. Die aufgestiegenen Meister sind jetzt an anderen Tagen der Woche: - Ist es richtig: Dienstag haben wir Chanok, Mittwoch - Abraham, Donnerstag - Joseph, Freitag - Jesus, Samstag - Mose, Sonntag - Elias, Montag - Paulus???.

    Vielen Dank für die Hilfe! :) <3

    ,

    Sorry, Edith, dass ich Dir erst heute antworte. Du hast vieles selbst schon richtig verstanden und beantwortet. Die Neumondtage findest du beispielsweise unter folgender Adresse <a href="http://www.schulferien.org/mondkalender/" target="_blank">Mondkalender, Jahreskalender mit Mondphasen 2016, 2017, 2018</a>. Einfach die Adresse kopieren und in die Suchleiste Deines Computers eingeben. Ich hoffe es klappt <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. Januar 2017 um 13:14)

  • Heute am 22. Tag im Monat Seth unter Leitung von Abraham (248) konzentriere ich mich besonders auf den 4., den Gematria - Körper für die Transformation irdischer in höherer Schöpfung. Dafür erhebe ich mein Bewusstsein in das Christusüberselbst und visualisiere, wie sich die 24 Dimensionen des Sohnuniversums für eine neue Codierung öffnen. Ich stelle mir vor, wie das grenzenlose Licht vom Thron des Vaters durch die Kether vom Christus - Überselbstes - zur Kether des Überselbstes bis in die 248 Organe meines Körpers fließt und sie neu belebt, wenn ich jetzt 12x Be - Mid - Bar - Kether Ain Soph spreche, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (16. Januar 2017 um 20:34)

  • Wir laufen erstes Mal ein neues Programm; die 9. Zonen auf drei Zeit-Ebenen. Es wird von neun Meister geführt und unterstützt. Heute sind wir unter Führung Gabriel in 5. Zeitzone der Zukunft, die mit zwei anderen Zeitzonen synchronisiert. Laut-Lichtwesen des heutigen Tages Kaph-Sofit ist mit Nun und Hey synchronisiert, und alle drei ךנה unter Gabriels Führung bringen die drei Zeiten in ewiges Jetzt! Herr der Zeit Adon O'Lam führe unsere Zeit und Zeiten ךנה in ewigem Jetzt. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha