Gebet für Zeitschwelle Silvester 2017

  • Menschheit bereitet sich auf die Zeitschwelle Silvester 2017! Jeder macht es auf eigene Weise; wir beten und meditieren in dieser wichtigen Zeit. Die drei Sternen-Tor-Tage des Selbstschöpfungskalenders יכל unter Führung der Paradiessöhne Trinität von Jesus Mose und Elija führen dieses wichtige Ereignis durch.
    Der bürgerliche Kalender fixiert Menschheit auf 31.12 und wir sind auch dabei, um dem Planeten zu helfen, diese wichtige Schwelle mit den besten Voraussetzungen zu passieren. Gebete mit Unterstützung der Heiligen Namen aus allen Sprachen der Erde sollen uns dabei helfen.
    Zeit ist Energie des Lebens und trägt in sich die Kausalität des Lebens. Wir opfern Dir Herr der Herren König der Könige Gott der Götter JHWH יהוה die Zeit unseres Lebens. Nimm, bitte, diese Opfergabe und erlaube uns über der Wirrnisse der Welt zu erheben, um Dir, Deiner Hierarchie und Deiner Menschheit zu dienen! Adon Adonim Melek Melekim Eloha Elohim JHWH Ain Sophx12 Danke Dir allestragende Liebe! Sei in allen Zeiten gesegnet. Segne Deine Diener und Deine Menschheit auf der Zeitschwelle Silvester 2017. Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am zweiten Sterntor-Tag fällt die Zeitschwelle von 2016 in 2017 ein, derer unser Kaph - Buchstabe Lautwesen des Selbstschöpfungskalenders - heute das Tor öffnet und überwacht. Noch ein Schaltjahr wird heute zu Ende und der 366 Tag des Jahres wird Stafette dem Ersten übergeben. Vergangene Zeit überfließt in Zukunft mit unserem Teilnehmen mithilfe von Kaph, Sheth, Mose.
    Ich bete für Stillstand aller Kriegswaffen auf der Erde. Ich bitte den Herrn der Streitmächte der Himmel Adonai Tsebayoth, den heutigen Übergang der Zeitschwellen mit friedlichen Feuerwerken unter Kontrolle zu nehmen. Beschütze Deine Samen, o JHWH Adonai, in menschlichen Rassen mit Frieden, Gerechtigkeit und Liebe.
    Adonai Tsebayoth JHWH Adonai x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zwischen dem astronomischen Neujahrstag (21.12) und dem kalendarischen Neujahrstag (01.01.) liegen zeitlich betrachtet genau 10 Tage. Diese 10 Tage können wir auch mit den 10 Sephiren des Lebensbaumes verbinden. Dieser wiederum bildet eine Brücke und schafft eine Verbindung / Überlappung zwischen der astronomischen und kalendarischen Zeitrechnung. Gleichzeitig hilft er uns, allen erwachten Menschen in Ausdehnung mit den höheren Lebensbäumen, die Dinge des irdischen Lebens aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten. In diesem Sinne singe ich das Schwert Michaels um den niederen mit den höheren Lebensbäumen zu verbinden.

    Mögen wir den Aufgaben des kommenden Jahres mit Liebe und Freude und gemäß eines höheren Blickwinkels entgegentreten. Mögen Glaube - Weisheit und Wissen das Bewusstsein der Menschheit im kommenden Jahr nähren und für einen Frieden sorgen, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Pistis Sophia Chockmah Michaelilu Shalom 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den 366igsten Tag können wir aufteilen: in Mose 345, Kaf 20, dazu das Aleph 1, der erste Buchstabe von Adonai Tsebayoth. Mose – Moshe führt uns in ein neues Jahr, wenn wir wollen, in einen Neubeginn, Aleph, unserer Gedanken, Gefühle, Worte, Taten und Wahrnehmungen, dafür öffnet uns das Kaf, am 2. Sterntortag, den Weg und wir bitten, dass die Adonai Tsebayoth – die himmlischen Mächte des Herrn mit uns sind.
    Das Kaf steht auch für die gebende Hand – uns wird gegeben, wenn wir bitten – aber wir sollen auch geben, weitergeben, bedingungslos, unsere Hände sollen aktiv sein, in unserer Heilungsarbeit für Erde und Menschheit.
    12x Kaf – Moshe – Adonai Tsebayoth Ain Soph

    Ich gehe mit meinen Gedanken in die Zukunft und denke an den kommenden Abend und die kommende Nacht mit all ihrem Lärm und ihren Feiern in alle Zeitzonen der Erde und bitte, dass die Menschen bewusst und kontrolliert bleiben, in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten. Ich lege um all den Klamauk und den Riesenkrach der Raketen und Knaller die schützenden und reinigenden Energien von Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x

    Danke - Amen Amen Amen Amen und Amen

  • Ich aktiviere heute zu dem Lärm, den die Menscheit beim Jahreswechsel veranstaltet, das Sprachengitter aus den fünf Sprachen dieser Welt. Das sind Ägyptisch, Chinesisch, Sanskrit, Tibetisch und Hebräisch. Sie sollen die schwingungsmäßige Verbindung zu den kosmischen Resonanzen aufrecht halten, so das es zu keinen zeitweisen Ausfällen kommt.
    Ich visualisiere die Erde und halte sie zwischen meinen Händen und singe:

    12 mal Amen Ptah, Kuan Yin, Buddha, Pouwa, Gabriel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich schliesse mich diesen Gebeten an und bitte Yahwe Nissi die Menschheit auf unser Planet Erde im kommenden 2017 Jahr duch alle Wirrnisse unseres menschlichen Lebens mit all unseren Vorstellungen, Zielen, Freuden, Problemen, Erlebnissen, vielen Fragen und gesuchten Antworten zu leiten und zu begleiten. Mögen meine Gedanken, Gefühle, Worten und Taten von Liebe, Mitgefühl, Geduld, Weisheit und Licht geprägt sein und unseren Mitmenschen dienen.

    Ich verabschiede mich vom Jahr 2016 mit dem Gefühl voller tiefen Dankbarket und vertraue auf ein geleitets Neues 2017 Jahr.

    Yahwe Nissi,- ich will Deinen Namen immer hochhalten und Deine Herlichkeit verkünden.
    JHWH, Yahwe Nissi, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    5 Mal editiert, zuletzt von Edith (31. Dezember 2016 um 15:37)