Gebet für den Friedensstifter

  • Ein seltenes Ereignis findet im Moment statt. Nach USA-Sanktionen gegen Russland, wobei viel russische Diplomaten und Beamter USA innerhalb 72 Stunden verlassen sollen, verzichtet Präsident Putin auf Gegenmaßnahmen. Das haben wir noch nicht erlebt! Ich bitte Dich Erzengel Eloha Michael dieses einmalige Ereignis zu unterstützen, damit die neuen Beziehungen zwischen beiden Rivalen entstehen, was ganze Welt positiv beeinflussen wird. Möge Geduld und Mitgefühl das alles begleiten. <3 JHWH Michaelilu Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Präsident Putin nicht sofort eine Gegenmaßnahme initiiert, dass es nicht gleich wieder Auge um Auge –Zahn um Zahn heißt, sondern dass der russische Präsident ruhig und abwartend reagiert, sehe ich als ein Zeichen, das Amerika und Russland im neuen Jahr vielleicht auf den Weg der Versöhnung, des gegenseitigen Verständnisses und des Friedens zurückfinden.
    Ich verbinde mich mit dem Christus-Überselbst – 3 Herzen- Glaube – Hoffnung – Liebe und lege je eine Hand auf Amerika und Russland und spreche 12x diese 3 Worte, damit ihre Emanationen die Gedankenformen, nicht nur dieser beiden Länder, sondern alle Länder der Erde erfüllen mögen.
    Ich bitte um die Weisheit Michaels, um das das Christus-Bewusstsein Christus Jesus und um den Segen JHWH`s für das Jahr 2017 für die Menschheit und die Erde.
    12x Chokmah Michaelilu –Christus Jesus – JHWH - Ain Soph Danke Amen AmenAmen und Amen

  • Das Bewusstsein der regierenden Menschen der Länder ist spürbar bewusster geworden. Den richtigen Zusammenklang in der politischen Unterweisung wünsche ich den beiden Präsidenten von Russland und USA. Ich bete für die Menschen, die die großen Friedenstifter der Städte und der Länder, in Familien und Völkern sind und bitte den göttlichen Geist Hagios Pneuma um Ausgießen der Gaben der Erleuchtung, aber für Wohl der Menschheit. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita