Gebet für verschüttete Menschen in Italien

  • Tragödie in Italien: Eine durch die Erdbebenserie ausgelöste Lawine verschüttet ein Hotel mit etwa 20 Menschen. Nach Angaben der Retter gibt es viele Tote.

    In dem von einer Lawine verschütteten Hotel in der Erdbebenregion in Italien sind nach offiziellen Angaben etliche Menschen ums Leben gekommen. "Es sind viele Tote", sagte ein leitendes Mitglied der Rettungskräfte laut Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstag. In dem Gebäude in den Abruzzen werden laut Ansa um die 20 Menschen vermutet.

    Ich bete für die Seelen, die ihren Körper heute morgen verlassen musten und für die Familien, die davon betroffen sind, mögen sie Unterstützung und Hilfe erfahren.

    El Maleh Rachamim, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • ich bitte die Empfänger des Königs der Gerechtigkeit Melchizedeks, der Seelen helfen einen Aufstieg in höhere Sphären zu vollziehen. Danke, Gerechter König!
    12x Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiach - Ain Soph, JHWH Bet Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn wir Psalmen für die verstorbenen Menschen beten, bekommen ihre Seelen die notwendige Kraft und Energie, um in die höheren Lichtbereiche aufsteigen zu können.

    Zu Jahweh rief ich in meiner Bedrängnis. Und er antwortete mir dann.... (Psalm 120 - Ein Lied für die Aufstiege!) Mögen die Gebete die verstorbenen Seelen erreichen und ihre Angehörigen trösten. Möge die göttliche Liebe mit Ihnen sein.
    Ani Achavah Jahweh Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Parthenos Phos - Jungfrau des Lichts, hilf den Seelen, die den Körper verlassen haben, Deine Licht-Energie zu empfangen und den Durchgang zu Gott-Vater zu betreten, wenn es Dein Wille ist.
    Parthenos Phos Ain Soph 12mal. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Viele Menschen ereilt der Tod plötzlich und gewaltsam. Ihre letzten Augenblicke sind oft erfüllt von lähmender Angst und Verzweiflung. Wir bitten Dich Gnädiger, Barmherziger Vater, für die Toten der Kriege, für alle Opfer der Gewalt, für die Opfer der Naturkatastrophen und der Unfälle: steh Du ihnen bei und führe sie zu deinem Licht und Frieden. Lass die Verstorbenen Deine Gnade empfangen. Lass sie deine Liebe spüren, die sie immer umgibt. Dass sie Dich schauen können von Angesicht zu Angesicht.
    Ich sehe wie die Lichtsäule die Seelen umgibt und Ihnen den Weg zum Licht zeigt...
    Amen, Amen, Amen

    12x JHWH El Hanun Ahava, El Maleh Rachamim

    Dein Wille geschehe....