• Ich bete für das Augenlicht von I.B. Am 10 Februar wurde das linke Auge in einer Augenklinik in Bad Rothenfelde operirert und am 17 Februar soll das zweite Auge auch am Grauen Star operiert werden. Die Sorge von I.B. um ihr Augenlicht ist gross, weil beide Augen betroffen sind. Sie ist eine angagierte Ärztin in einer Rehaklinik und kann ihre Zukunfet ohne die Arbeit und noch dazu hilflos sich überhaupt nicht vorstellen.

    Ich bete für das Op-Team der Klinik am 17 Februar, einen guten Verlauf dieser und alle anderen Augenoperationen an diesem Tag.

    El Ro-I, Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (14. Februar 2017 um 18:05)

  • Die Menschen werden durch verschiedene Probleme des Lebens geprüft. In dieser Zeit brauchen wir den starken Glauben. Heute, am ersten Tag der Woche der Selbstschöpfung bete ich für I.B, die mit Augen Probleme hat und operiert wird. Ich bitte den Aufgestiegenen Meister Abraham, allen Menschen zu helfen, sich im starken Glauben zu üben. Yahweh Yire, der Herr wird bereitstellen und unseren Glauben stärken. Abraham, Yahweh Yire x12. Danke. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita