Wie heile ich eine Grippe?

  • Es ist sehr gut für den Planten arbeiten. Aber ich habe ganz einfache Frage - wie kann man heute banale Grippe heilen? Einige meine Bekannten sind seit Monaten mit Influenza belastet. Könnt ihr mir einen Typ geben? :?: Danke voraus.

  • wie kann man heute banale Grippe heilen? Einige meine Bekannten sind seit Monaten mit Influenza belastet.

    Wenn "Einige meine Bekannten sind seit Monaten mit Influenza belastet", kann es bedeuten, das eine Grippe nicht so banal ist. Da die Grippe zum Geisel der Menschheit geworden, schlage ich vor die Grippe etwas tiefer zu erforschen. Es wäre gut eine wichtige Frage zu beantworten - warum heute einfache banale Grippe quält einige Menschen Monate lang?
    Es könnte viele Ursachen sein - z.B. die Viren sind stärke geworden, oder Menschen sind schwächer. Was meint Ihr :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke beides trifft gleichzeitig zu. Die Viren sind stärker geworden und der Mensch gleichzeitig schwächer. Zu nennen sind in diesem Sinne viele verschiedene Faktoren, die einen großen Einfluss auf uns und unsere Umwelt haben, wie beispielsweise eine stetig wachsende Umwelt- und/oder Strahlenbelastung (durch unterschiedliche Netzwerke, wie Hand, W-Lan...), ein höheres Streßpotenzial, ungesunde Ernährung...... Letztendlich können wir uns nur schützen, indem wir uns bewusst werden und verstehen, wer/was wir wirklich sind - das lebendige heilsame Licht und uns auch dementsprechend verhalten.


    Du sollst das Licht sein, wir sind das Licht Amen,Amen,Amen,Amen,Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich denke jeder Mensch in seinem Leben ist irgemdwann an einer Grippe erkrankt, bei manchen dauerte es paar Tage, bei manchen eine Woche oder sogar länger. Mich hat manchmal der Satz gewundern: Bei einer Viruserkrankung bringt ein Antibiotikum nichts und trotzdem wird eins verschrieben. Aber kein Arzt hat mir je erklärt - Warum nicht? Ich glaube, dass ich in einem Bericht über dem struckturiertem Wasser die Anwort gefunden habe. Ist der Virus schon in der Zelle und jede Zelle hat eine Membran, die eine Kontrollfunktion hat, kann nicht jedes Molekül vom Antibiotikum wegen seiner Struktur durch die Zellmembran durch und so hat das verschriebe und eingenommenes Medikament keine Wirkung.

    Manche Ärzte verschreiben bei Erkältungen homäopathische Mittel, was ich früher auch nicht verstanden habe und was bei mir nie was gebracht hat.Heute denke ich, es muss am Anfang der Erkrankung gegeben werden. Erst die Information über die Kontrollfunktion der Membran und dem Ablauf, hat mir geholfen etwas Wichtiges zu verstehen. Bei einer homäopathischen Behandlung geht die Information vom Medikament durch die Membran in die Zelle und hat seine Wirkung und nicht das Molekül.

    Es ist auch kein Geheimniss, dass viele Menschen an Depressionen leiden und es werden dann Antidepressiva verschrieben. Ganz selten höre ich, dass das richtige Medikament gefunden wurde. Es muss die gleiche Ursache wie auch für das nichtfunktionierende Antibiotikum sein.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Eine Zeit&Raum Wende war am 21.12.2012. Seit dem das Leben läuft anderes; Alle Prozesse sind extremer geworden - Menschen sind schwächer, Viren stärker. Magnetfeld der Erde und Ionosphäre sind (seit 2012) viel schwächer geworden. Magnetfeld der Erde ist Schutzschild der Menschheit.

    Krankheit Ursache können wir sehr vereinfachen und als Energiemangel verstehen. Energiemangel hat mit Energieverlust zu tun! Wovon kommt es? Ernährung, Wasser und Stress sind drei Basis Faktoren der Erkrankungen. (Selbstverständlich die Umweltgifte machen die Menschheit und Erde fertig.)

    Aber ich möchte nur ein Thema besonderes betonen, es ist Stress. Weil bei dem Stress, z.B. Krebs Diagnose, kann Energieverlust 92% sein und dann Immunsystem des Körpers hat keine Energie und keine Schanzen auf Genesung.

    Die Grippe erwischt immer dieselbe Menschen, weil sie wenig Energie haben. Warum wenig? Stress, Ernährung, Wasser und Umweltgifte.

    Lösung: Freude, Liebe, Dankbarkeit, Friede... Es gibt keine Tabletten gegen Depression und Stress, aber es gibt was besseres - es ist ein Lächeln!

    Gott der Liebe El Ahavah JHWHx12 hilf Deinen Kindern, die Wahrheit des Lebens zu begreifen. Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • OK' dann voll konkret. Aus meinem Sicht gegen Grippe sind folgende Handlungen effektiv:

    1) Stress(Ängste) beseitigen. Angst vor Grippe zieht Grippe-Energie an.
    2) Homöopathische Mittel können Grippe vorbeugen und heilen. Ebenso ist es gut die Hausmittel zu verwenden.
    3) Atemtechniken benutzen
    4) Richtiges Wasser und Nahrungsmittel verwenden.

    Aber besonderes wirksam sind die spirituellen Maßnahmen. Viel Erfolg!

    Möge Wissenschaft des Lichts uns belehren. Danke Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha