Ebola- Krise in Westafrika

  • Nachdem die Zahl der Ebola-Erkrankungen in Westafrika schon deutlich gesunken war, steigt sie seit kurzem erneut wieder an. Nach Angaben der UN- Gesundheitsexperten werden allerdings weiterhin eine hohe Anzahl von Helfern benötigt, um die Krankheit in den Griff zu bekommen, die möglichst vor Beginn der Regenzeit im April unter Kontrolle gebracht sein sollte, da ansonsten viele Gebiete in den westafrikanischen Ländern nicht mehr zu erreichen sind. Es ist die Rede von mindestens 10.000 zivilen Helfern, die weiterhin dringend benötigt werden.

    Deshalb visualisiere ich die drei Pyramiden der Heilung in die Region Westafrikas


    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    und wie das göttliche Licht herab kommt mit dem heiligen Tetagrammaton, das ich von oben nach unten in die Pyramiden spreche. Und ich bitte erneut um Hilfe für die kranken Menschen. Mögen sich möglichst viele Helfer finden, die den Mut und das entsprechende Wissen haben, um die afrikanischen Länder im Kampf um die Ebola-Seuche weiterhin zu unterstützen. Möge die Hilfsbereitschaft der wirtschaftlich hochentwickelten Länder für Westafrika nicht nachlassen.

    Joshua- Hanok- Shet- JHWH 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (17. Februar 2015 um 17:13)

  • Für die Hilfe in den Ebola-Gebieten von Westafrika rufe ich dich Reiiel, dessen Name Gott ist der Helfer bedeutet. Er ist eng mit dem Erzengel Michael verbunden. Reiiel, führe die Menschheit, so das die Hilfe für die Ebola-Gebiete nicht nachlässt und verebbt. Ich visualisiere die zwei Jodfammen deines Namens als zwei gleiche, nichtgetrennte Gehirnhälften im Kopf ( Resh ) der Menschheit. Sie verbinden sich mit den zwei Herzkammern der Menschheit und erzeugen Liebe und Mitgefühl für die an Ebola Erkrankten.

    12 mal Reiiel רייאל Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ebola-Krise ist eine Krise des Denkens der Menschheit. Ebola-Krise wird durch Ängste aktiviert, damit Industrie verdient. Die Ängste machen krank und dann gibt es was zu therapieren. :P
    Kosmischer Erlöser, befreie Menschen von Viren der Angst, dann werden Ebola-Viren uns friedlich verlassen. Meshiah Shekinah Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wo Angst-Viren sich einnisten, dort keimen die Hass-Viren ein. Menschlicher nachahmender Geist wird gewiss den Schuldnern finden, die für Vögel-Grippe-Viren, Ebola-Viren und andere Viren verantwortlich sind.
    Der allergrößte Heiler Göttlicher Vater JHWH, rufe ich Dich, und bitte dein Volk auf dem Planeten Erde von Gedanken-Viren von Angst, Hass, Richten, u.s.w durch die göttlichen Hormonen von Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Vergebung auszuheilen. Ani Jahweh Rophechax12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (18. Februar 2015 um 16:05)