Gebet für I.B.

  • Ich bete für I.B., eine talentierte und sehr starke Persönlichkeit, die ihr Leben in ungewöhnlichen Lebenslagenn auf ihre Art und Weise seit vielen Jahren meistert und mann könnte wiklich einige Bücher über sie schreiben und auch paar Filme drehen. Trotz allen Schicksalsschlägen, Erkrankungen und erlebten Ungerechtigkeiten in ihrem Leben, ist I.B. für mich eine Liebe, Hilfsbereitschaft und Güte in Person, die sich nicht nur um ihre 3 erwachsene Kinder und den kleinen Enkelsohn M. kümmert, sondern noch unterschiedlichen Kleintieren das Leben retten und sie dann in ihrer Wohnung aufpeppelt. Leider forderte ihr seht stressiges Leben auch seinen Tribut, sie ist nicht von Krankheiten verschont geblieben, hatte schon vor Jahren einige Operationen und Krebserkrankungen hinter sich. Wie üblich werden oft Krebspatienten nach den Operationen noch zusätzlich bestrahlt oder es kommt oft eine Chemothereapie dazu. Viele Menschen reagieren nach solchen Behandlungen sehr sensibel auf den Wetterumschwung uns auf den Jahreswechsel - von Winter zum Frühling und vom Herbst zum Winter. Bei meinem letzten Anruf sagte I.B. zu mir, dass sie starke Schmerzen hat, die sie die letzten Tage total blockieren und sie muss nur warten bis dieser Zustand sich von alleine bessert.

    Ich bete für alle krebserkrankten Menschen, die nach Operationen, Behanlungen von Chemotherapien und Bestrahkung an Schmerzen leiden. Möge El Gibor ihnen in dieser Situation die notwendige Stärke, Geduld und Lebensfreude schenken. Das Leben ist ein wunderbares Geschenk und diese Menschen wissen es ganz genau und sehen unsere Maya-Welt mit anderen Augen.

    El Gibor- Shekinah- Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    8 Mal editiert, zuletzt von Edith (23. März 2017 um 09:15)

  • Heute ist der 24.03. und der 1. Sterntortag im Monat Melchizedeks. Das heutige Licht- und Lautwesen Jod verbindet sich mit der Gematria des Königs von Salem und wir erhalten den Zahlenwert 294 + 10 = 304. Indem wir lediglich die Position der 0 und der 4 tauschen, erhalten wir die Gematria 340, die uns mit Tuschiyya und dem heiligen Namen Chesed Tushiyyah Shiloh (der Ort, wo die Liebende-Güte Gottes die Messianischen Streitkräfte stärkt), verbindet.

    Und ich visualisiere, wie aus der Sternregion Tak Orion Strahlen weißen Lichts auf die Erde herabkommen, zu I.B. und zu allen krebskranken und leidenden Menschen. Und die Lichtstrahlen wärmen ihre Herzen, bis sie zu brennen beginnen. Und sie wirken ebenos auf ihre Gedankenformen und sie vereinen ihren Körper, ihren Geist und ihren Verstand zu einer heilsamen Trinität. Mögen diese Menschen/ die Menschheit das Geschenk des Lebens verstehen, das darin besteht, an der großen Herrlichkeit des Lichts teilzuhaben.

    Chesed Tushiyyah Shiloh 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden