Gebet für Ch.S.

  • Ich bete für Ch.S., der das 5 Jahr seine kranke Frau pflegt. Wie ich es aus unserem Gespräch verstanden habe, hört es sich nach einem Schlaganfall an, er konnte mir aber keine genaue Diagnoge nennen. Erst nach meinem Nachfragen, hat er mir seinen Tagesablauf und das Bild der Behinderung von Maria geschildert. Ich konnte ihm einige Tipps geben, wo er sich Hilfe holen kann und worauf er auch Anspruch hat. Leider hat Ch.S. gewisse Sprachschwierigkeiten und weiss nicht, wie er an die Hilfe kommen kann. Ich denke, dass er sich bei seinen Kindern und Bekannten nicht klar äussert, dass die Pflege seiner Frau 24 Stunden Tag und Nacht mit der Zeit auch an siener Gesundheit nagt. Das traurige ist, dass er seinen Glauben an Gott verliert und mit ihm hadert. Natürlich ist die Lage nicht einfach, aber es gibt immer Hilfe auch wenn es wie wir oft denken im letzten Moment ist. Ich bitte um Weisung von oben, wie ich die Hilfe für Ch.S. durch gemeinsame Bekannte organisieren und ihn seelisch unterstützen kann. Leider wohnt Ch.S. weiter weg und ich kann mir kein Bild an Ort und Stelle machen. Am 12 März ist Ch.S. 60 geworden, konnte seinen Geburtstag nicht feiern und hörte sich sehr depressiv an.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Schenke mir die richtigen Gedanken zu dieser Situation von meinem Mitschüler und seiner Frau und lass Ch.S seinen Glauben an Dich nicht verlieren.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das traurige ist, dass er seinen Glauben an Gott verliert und mit ihm hadert

    Stellen wir die Initialen von CH.S nur ein wenig um, erhalten wir SCH einen Laut/Klang, den wir mit dem Lichtlautwesen Schin verbinden können. Das Schin führt uns wiederum zur Shekinah, die die Gegenwart des göttlichen Vaters repräsentiert. Ich visualisiere für CH.S die göttliche Taube. Möge er die Gegenwart der Shekinah über seinem Haupte spüren und möge sie ihm Schutz und Hilfe bei seiner anstrengenden Aufgabe gewähren. Möge er und alle Menschen, die sich in einer ähnlichen Lage befinden, sich mit seiner/ihrer derzeitigen Situation aussöhnen und sie mithilfe der Liebe und Energie der Shekinah meistern.

    Shekinah Esh Shekinah Shalom 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das traurige ist, dass er seinen Glauben an Gott verliert und mit ihm hadert.

    Ja, es ist nicht immer gelingt bei den schwierigen Lebensumständen an Gott zu glauben. Aus meinem Sicht ist es sehr wichtig bei Schwierigkeiten sich an Quelle zu binden, weil der Glaube an Gerechtigkeit und Liebe Gottes bringt die notwendige Energien für das Leben.
    Ich rufe den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 für diese beiden Seelen und für Seele der Menschheit. Lasse Deine Gnade die Menschen fühlen. Danke Shekinah. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte für alle Menschen beten, die ihre Angehörigen betreuen und pflegen. Für diese Pflege ist viel persönliche Kraft und Unterstützung notwendig. Im Lebensbaum ist Kraft mit der Sephira Geburah verbunden. Es gibt in der Bibel auch den Namen El Gibor, der starker Gott bedeutet. So bitte ich El Gibor CH.S zu helfen, ihm Kraft sowohl geistig wie körperlich zu geben. Möge dieser Segen alle Menschen erreichen, die in der gleichen Lebenssituation sind.

    12 mal El Gibor Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Hiob 1,6-13:
    "Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan. Der Herr sprach zum Satan: Woher kommst du? Der Satan antwortete dem Herrn und sprach: Die Erde habe ich durchstreift, hin und her. Der Herr sprach zum Satan: Hast du auf meinen Knecht Hiob geachtet? Seinesgleichen gibt es nicht auf der Erde, so untadelig und rechtschaffen, er fürchtet Gott und meidet das Böse. Der Satan antwortete dem Herrn und sagte: Geschieht es ohne Grund, dass Hiob Gott fürchtet? Bist du es nicht, der ihn, sein Haus und all das Seine ringsum beschützt? Das Tun seiner Hände hast du gesegnet; sein Besitz hat sich weit ausgebreitet im Land. Aber streck nur deine Hand gegen ihn aus und rühr an all das, was sein ist; wahrhaftig, er wird dir ins Angesicht fluchen. Der Herr sprach zum Satan: Gut, all sein Besitz ist in deiner Hand, nur gegen ihn selbst streck deine Hand nicht aus! Darauf ging der Satan weg vom Angesicht des Herrn. Nun geschah es eines Tages, … .

    Das Leid bleibt ein Rätsel, aber durch das Leid stößt Gott zu einer neuen Glaubensentscheidung an.

    Gebet
    "Herr! schicke, was du willt,
    ein Liebes oder Leides;
    ich bin vergnügt, dass beides
    aus deinen Händen quillt.
    Wollest mit Freuden
    und wollest mit Leiden
    mich nicht überschütten!
    Doch in der Mitten
    liegt holdes Bescheiden." (Eduard Mörike)

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Gestern abend habe ich erfahren, dass die Seele von Maria S. ihren Körper verlassen hatte. Ich wünsche dieser Familie, den Angehörigen und Freunden viel Kraft für die nächsten Tage, Trost und Zuversicht.

    Theos Tes Eirenes, El Malech Rachamim, Rafael 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba