Metatron schuff das Super-Elektron

  • Es gibt die unzähligen subatomaren Teilchen, welche das physischen Leben ermöglichen. Aber Elektron im diesen Ganzen besitzt eine Sonder-Position! Elektron hat zu tun mit der Zeit und Raum, speichert das menschliche Bewusstsein und ... . Jedes Elektron ist ein Teil und hat immer Verbindung mit einem Super-elektron z.B. der Milchstrassen Galaxie.! Und dieses Super-Elektron hat Metatron geschafft.

    Metatrons Würfel
    Ich bitte Dich, geliebter Metatron, uns mittels Deiner kosmischen Wissenschaft "Maassebah Metatron" in Geheimnisse Elektrons einzuweihen. Metatron, Ha Elektron, Maassebah Ain Sophx13 danke Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine Besonderheit des Super-Elktrons liegt in Verbindung der anderen Dimensionen und Realitäten. Auf jeder Schalenschicht der Elektronen- und Subelektronen-Ebenen sind die Wurmloch-Tunnel Eingänge, die Reisen ermöglichen. Wurmlöcher stellen Abkürzungen zwischen zwei Punkten des Raum-Zeit-Kontinuums dar, sie verbinden also zwei beliebige Punkte im Raum oder in der Zeit.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der menschliche Körper besteht aus Myriaden von Elektronen oder Bewusstseinsteilchen.

    "Tatsächlich besteht ein Mensch von 60 Kilogramm aus einer Anzahl von Elektronen, die durch die Ziffer 4, gefolgt von 28 Nullen, darstellbar ist!... Das sagt der Physiker Emilio Charon. Auch hält er es für möglich, dass "einige oder gar alle dieser Milliarden Elektronen unseres lebenden Körpers, jedes für sich, Träger unseres gesamten "Ichs" sind. In diesem Fall würde unser "Ich" nach unserem Tod nicht nur nicht verschwinden, sondern sich sogar vervielfachen und in Ewigkeit das geistige Abenteuer weiter miterleben, bei Gelegenheit in immer andere lebende oder denkende Existenzen eingehend, manchmal vielleicht als Bewohner des gesamten Universums."

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Bewusstsein das in Elektronen gespeichert wird erfährt seine Anreicherung und Steigerung durch die menschlichen Sinnesorgane, durch die optische, akustische, chemische und mechanische Reize in elektromagnetische Energie, den Photonen umgewandelt wird. Ein Elektron nimmt diese Lichtteilchen auf oder gibt sie ab.

  • Die Geheimnisse des Elektrons werden uns langsam enthüllt. Auf Ebene "Geist über Materie" passiert Elektronenfall, Elektronentransfer, wobei wir in der chemischen Synthese in Sprungfunktionen aufwärts steigen können. Die Elektronenarbeit finden wir konkret in Mitochondrien, ATP Energieproduktion.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita