Gebet für Präsidentschaftswahl in Frankreich

  • Am Sonntag soll Frankreich für den neuen Präsident abstimmen. Diese Entscheidung kann Weltpolitik stark beeinflussen. In Gesellschaft der Medienkontrolle ist es kaum möglich wirklich verstehen, was tatsächlich läuft. Deswegen bitte ich den König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit Melchizedek, diese Entscheidung zu kontrollieren.
    Ich visualisiere die mächtigen Energien, die nach Frankreich fließen und Melchizedek Michaelilu Ain Sophx12 regulieren das ganze Geschehen. Mit Dankbarkeit besiegle ich es mit dem kosmischen Kreuz J H W H ז . Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere drei Orte in Frankreich. Der Erste ist Saint Michel am Ärmelkanal, der Zweite ist Lourdes an der Grenze zu Spanien und die Kathedrale von Chartres in der Nähe von Paris.
    Saint Michel ist mit dem Heiligen Erzengel Michael verbunden. Er ist der Schöpfer und Beschützer unserer Schöpfung, Lourdes ist der Ort der schöpferischen Energie der Heiligen Mutter Gottes Maria und die Kathedrale von Chartres ist ein Dokument Göttlicher Weisheit in Stein.
    Ich aktiviere dies Orte jeweils mit Hallelujah, Halleluel als Vortexorte in Frankreich und visualisiere dabei einen Davidstern mit zwei gegenläufigen Pyramiden und trinitisiere sie mit 12 mal:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tzebajoth Ain Soph

    Dadurch sind sie auch mit dem Thron Gottes verbunden aus dem nun der Name JHWH strömt und die Energien und Weisheit von Metatron, Jehoshua, Michael und Hennoch fließen. Mögen diese Energien dazu beitragen, das, die Präsidentschaftswahlen in Frankreich mit göttlicher Weitsicht, Weisheit und Führsorge gesegnet und begleitet sind.

  • Frankreich wählt heute, und die polaren Kräfte stehen gegenüber. England nach Brexit geht den neuen Weg und wenn noch ein führendes Land Europas dasselbe tut, wird was neues-anderes in Europa geboren. Was gut oder was schlecht ist, ist es in der Welt der Lüge schwierig zu begreifen, deswegen mache ich ganz einfach - ich bete für Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit für Frankreich, für Europa und für ganze Welt. Die Göttliche Hierarchie JHWH, Adonai Tzebaothx12 weiß absolut, wie es im Moment sein soll auf dem Planeten Erde. Ich schicke Energie für die Unterstützung aller Prozesse in Europa-Frankreich im Namen der allumfassenden Liebe JHWH!
    JHWH El Ahavah Ain Sophx12 Danke <3 Liebe-Weisheit-Frieden! Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Viele Länder der Erde und ihre Menschen suchen einen neuen Weg, in welche Richtung er führt wissen wir nicht. Ich bete mit dem Licht-Lautwesen Lamed, als Verbindung Erde und Himmel, am 3. Sterntortag des Monats Michaelilu, das die Menschen in Frankreich ihre Entscheidung über die Richtung ihres Weges mit der innewohnenden Kraft der göttlichen Gegenwart treffen und mit den Gedankenformen der höheren Hierarchie verbunden sind.
    Das ihr Bewusstsein erkennt, dass jede Entscheidung, als Ursache, eine große Wirkung haben kann, die nicht nur Frankreich betrifft, sondern auch Europa und die ganze Erde.
    12x Lamed – Michaelilu – Lay-u-esh Shekinah – Adonai Tsebayoth JHWH Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Am heutigen Tage, dem 3. Sterntortag führt Michalilu, das Lichtlautwesen Lamed und der aufgestiegene Meister dieses Tages, Elijahu.
    Die ersten Buchstaben dieser Namen, das Mem, Lamed und Alef, ergeben die Summe 71, was Jona, der Taube entspricht.
    So visualisiere ich heute über Frankreich die Taube, Jona, die auch das Symbol des Heiligen Geistes ist. Möge der Heilige Geist über Frankreich schweben während an diesem Tag die Präsidentenwahl stattfindet.

    12 mal Jona Shekinah, Jona Christou Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die heilige Sprache vereint die rechte und linke Gehirnhälfte, um die Gedankenformen des Lichts zu empfangen, die sich über alle irdischen Manipulationen erheben. Mögen alle Menschen, die heute in Frankreich ihre Stimmzettel ausfüllen von den höheren Gedankenformen geleitet werden.

    Amen Ptah - Kuan Yin - Buddha - Phowa - Gabriel 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Morgen am 7.5.17 wird Präsidentschaftswahl in Frankreich stattfinden. In Namen der Gerechtigkeit und göttlicher Liebe sende ich die Energien des Lichts nach Frankreich mit Bitte, die richtige Entscheidung fallenzulassen, richtige für Frankreich, Europa und für ganze Welt!
    Mögen die kosmischen Kräfte diese Entscheidung im Namen JHWH Michaelx12 kontrollieren. Danke Gerechtigkeit und Frieden. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Morgen ist der Tag, der darüber entscheiden könnte, ob das Vereinte Europa eine Zukunft hat oder nicht. Ein geeintes oder zerrissenes Europa hat globele Auswirkungen. Wie Alex schon ausführte, morgen ist ein wichtiger Entscheidungstag für Frankreich, Europa und die ganze Welt. Morgen ist der 22. Tag unseres Pfingstmarathons, deshalb nehme ich die 22 heiligen Buchstagen zu Hilfe, um für diesen Tag zu beten. In diesem Sinne visualisiere ich die Pyramide der Heilung für Frankreich

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    und bitte alle Licht - und Lautwesen für die richtige Entscheidung im Sinne der Heilung unseres Planeten zu singen.

    Om, Aum, Umma Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere über Frankreich eine große, weiße Taube, die Taube des Heiligen Geistes. aus ihren Schwingen kommen Gedankenformen von Frieden und Gerechtigkeit in Form von Myriaden kleiner Federn. Es ist der Heilige Geist, der seine Gaben aussendet. Möge das französische Volk gesegnet sein.

    12 mal Hagios Pneuma Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen