Gebet für Venezuela

  • Ich bete für eines der schönsten Länder dieser Welt, reich beschenkt mit Natur -und- Bodenschätzen und doch bedroht von Armut und Hungersnot. Venezuela verfügt über die größten Erdölreserven weltweit und dennoch gibt es z. B. kein Benzin für die Bevölkerung, die Läden sind leer, es gibt kein Brot zu kaufen. Die wunderbaren Menschen in diesem Land gehen zu tausenden auf die Straßen weil die gesamte Infrastruktur zusammengebrochen ist. Es droht ein blutiger Aufstand zu werden, bereits mit den ersten Opfern. Die Regierung rüstet das Militär auf. JHWH lass Michael, den Erzengel dieses Monats über dieses Land wachen. Mögen die Verantwortlichen des Landes sich auf die Menschen besinnen und dem Staat wieder die Stabilität geben, die es benötigt. Visualisiert eine Pyramide über dem Land, über seine Berge und historischen Stätten, eine Pyramide mit dem göttlichen Licht und den Regenbogenfarben. Die Farben neutralisieren das Land und eine Wolke aus Licht wird den vielen gläubigen Menschen von Venezuela die Botschaft mitteilen, dass Gewalt nicht die Lösung sein wird. Michael, walte deines Amtes, durch JHWH gegeben. 12 X Michaelilu Ain Soph

  • Die korrumpierten Infrastrukturen brechen zusammen. Besonderes ist es sichtbar in kleinen Staaten wie Venezuela. Die Ausbeutung von Industriegiganten wird noch heftiger und die kleinen Länder haben fast keine Schanzen.
    Ich bete an himmlischen Räte, Venezuela zu helfen, die richtigen Regierungen aufzubauen, damit die Bürger gegen Hunger und anderen Mängeln beschützt werden. Im Monat Michaelilu bitte ich Dich, Meister des Monats, Deinem Volke auf der Erde zu helfen, die menschlichen Bedienungen in Venezuela und in anderen ähnlichen Ländern zu schaffen.
    JHWH Michaelilu Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Auseinanderersetzungen in Venezuela sind noch brutaler geworden, Venezuela versinkt im Chaos.
    Einen Lebensbaum der Liebe projiziere ich nach Südamerika und bringe ins Herz der Seele des Volkes. Ich singe dieses Lied und bete um richtige Lösung. Ich bete nicht um die wirtschaftliche Lösung, ich bete um die Lösung für die Seele von Venezuela! Ich Bin Liebe JHWH! Danke Liebe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha