Die Klänge der Dimensionen

  • Die verschiedenen Dimensionsebenen unterscheiden sich durch ihre unterschiedlichen Wellenlängen also auch durch Farbe und Klang.

    Die Grundwellenlänge unseres Universums beträgt 7,23cm. Diese Zahl entspricht dem Klang des OMS. Also ist die Schwingung, die Wellenlänge des OM verbunden mit der 3. Dimension. :!: :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Also ist die Schwingung, die Wellenlänge des OM verbunden mit der 3. Dimension.

    Die Dimensionen kann man auch mit den Chakren verbinden. Sie sind dann neben Energiezentren Bewusstseinsebenen. In einer Zuordnungtabelle der Vokale zu den Chakren entspricht das "O" dem 3. Chakra, oder eben der 3. Dimension. Kann es sein, das ich durch Vokale Dimensionen erreichen kann? Der Vokal "A" entspricht dem 4. Chakra. " AM" oder erweitert zu "Amen" könnte vielleicht das Mantra für die 4. Dimension sein.

  • Die Zahl 7,23 cm.entspricht dem Durchschnitt der Klänge aller Objekte in diesem Universum. Die Menge der Menschen wächst und ist heutzutage über 7 Milliarden. Wenn es so weiter gehen wird, wird vielleicht unser Universum andere Wellenlänge betragen,was für die dritte Dimension nicht entspricht. Mit anderen Worten kann man sagen, Übergang in andere Dimension?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Zusammenhang mit den Dimensionen habe ich gelesen, je höher die Dimension, desto kürzer die Wellenlänge, desto höher die Energie. Ist das so richtig :?:

    wenn ja, warum ist das so :?: Kann mir das einer bitte mal etwas näher erklären :?:

  • Die physische Form, Materie, entsteht von verdichtetem Licht. Je dichter das Licht, desto schwerer die Form und dadurch vibriert sie länger. Wenn Materie in Ursprung, ins Licht zurückgeht, das heißt in höhere Dimension, soll die Wellenlänge kürzer sein. Das ist eine Idee, hast Du andere?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Hallo Tanah, Deine Erklärungen klingen plausibel.
    Ich bin allerdings ein wenig verwirrt. Denn an einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass wir uns in eine höhere Wellenlänge hinein bewegen müssen. In eine Wellenlänge des Lichts, die mit den göttlichen Strukturen arbeitet. Ist eine höhere Wellenlänge gleichzusetzen mit einer kürzeren Wellenlänge?( Wie passt das alles zusammen :?: Was habe ich hier nicht verstanden :?:

  • Ein Tag beim Gott entspricht den 365000 Tagen beim Menschen nach der biblischen Schöpfung der Welt. Man kann diese Dinge relativ überlegen. Dann wo sind sie, sogenannte höhere Dimensionen und aus welchem Grund sollen sie hoch und gleichzeitig auf kürzerer Wellenlänge schwingen :?:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita