Gebet für Jemeniten, die in Lebensgefahr sind​

  • Nach zwei Jährigem Krieg sind die 7. Millionen Menschen in Jemen in Lebensgefahr, sie haben fast nichts zu essen.
    Ich bete an JaHWeH Elohim, ich bitte den Vater aller Menschen, die dramatische Situation in Afrika zu regulieren, damit die Seele Afrikas die Schwingungen der Gerechtigkeit empfange.
    Michaelilu JHWH Elohim, Ain Sophx12 Danke <3 Liebe, Weisheit und Gnade! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am Tag von 555 im Selbstschöpfungskalender visualisiere ich über Ostafrika und speziell dem Jemen eine Lichtsäule des Ain Soph Lichtes. Die Layuesh Ain Soph mit der Gematria 555 . Ain Soph ist die Quelle des göttlichen Denkens, das ins unendliche, ewige geht.
    Möge aus dieser Quelle Gedankenformen kommen die Ostafrika und speziell dem Jemen helfen die Probleme zu lösen, sowohl von Innen wie von Außen her.

    12 mal Layuesh Ain Soph, Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • der Jemen, der heute zu den ärmsten Ländern der Welt gehört, war in der Antike ein reiches und berühmtes Land. Bereits 3000 vor Christus wurde hier eines der besten Bewässerungssysteme der Welt betrieben mit einem Staudamm. Man könnte diesen als das größte technische Bauwerk der Antike bezeichnen. Daher möchte ich das Element Wasser in mein Gebet einfließen lassen und ich visualisiere eine gewaltige Wolke aus Wasser, die sich über dem antiken Staudamm erhebt, und das göttliche Nass erfüllt die alten Kanäle zu den verdorrten Feldern der Jemeniten. Möge sich die biblische Königin von Saba, beschrieben im alten Testament, der Weisheiten Salomos erinnern und dem Volk des Jemen zur Hilfe eilen. Möge sie die weibliche Seite sein im Kampf um dieses einst so schöne Land. JHWH, Shekinah, lass den Menschen im Jemen dein köstliches Wasser zukommen, mögen sie ihre Felder bestellen können um den Hunger der Kinder zu stillen. Lass hier göttliche Gedanken in jedes Herz eintreten um den Frieden, der alles Verstehen übersteigt zu empfangen. Shalom Amen Amen Amen Amen

  • Die Geschichte von Exodus des Volkes Israel aus Ägypten möchte ich in mein Gebet nehmen, um den Gott-Vater um Hilfe für den Jemen zu bitten.
    2.Mose: 15
    "Und am Morgen lag Tau rings um das Lager. Und als der Tau weg war, siehe, da lag's in der Wüste rund und klein wie Reif auf der Erde.
    Und als es die Israeliten sahen, sprachen sie untereinander: Man hu? Denn sie wussten nicht, was es war. Mose aber sprach zu ihnen: Es ist das Brot, das euch der HERR zu essen gegeben hat."
    Ich bitte den HERR Adonai, den Gott Jahweh, das Manna Ain Soph als die Speise den hungrigen Menschen im Jemen zu geben. Mana und Amen klingen anders, aber haben gleiche Buchstaben und mathematischen Wert 91. Manna Ain Sophy x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita