Wie strukturiere ich das Wasser?

  • Gefrorenes Wasser erzeugt einen eigenen Klang; wenn z.B. kleine Wasserfälle bei Kälte gefrieren kann man Töne aus dem Eis vernehmen, man sagt das Eis "singt". In den Gletscherspalten der Hochgebirge gibt es das gleiche Phänomen. Möglicherweise sind hier Kristall-Informationen gespeichert, die auch im aufgetauten Zustand vorhanden sind.

    Nach meiner Erfahrung und ebenso nach Erfahrung der vielen Menschen in Russland das Einfrieren macht das Wasser biologisch aktiv. Das Wasser bekommt dadurch die Sondereigenschaften, welche rein chemisch zu beschreiben ist kaum möglich. Diese neu Eigenschaften haben mit dem Information-Energie-Feld des Wassermoleküls zu tun und sind von den Schwingungen (z.B mit Elektronen Spin) abhängig.

    Wie strukturiere ich das Wasser?
    Z.B. durch Hände bringe ich ins Wasser die Schwingungen von Dankbarkeit und Liebe, die ich erzeuge. Dann entsprechend "Ideogramm, Piktogramm und Kybernetik" erfülle ich das Wasser mit den Klängen der Heiligen Namen. Das tue ich vor dem Einfrieren, um das gewünschte Wasserstruktur aufzubauen.
    Möge Wissenschaft des Lichts und Liebe Metatrons uns dabei führen. Maassebah Metatron, Maim ha Chaim, Ain Sophx12 danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Die Männer der Stadt sprachen zu Elisa: Siehe es ist gut zu wohnen in dieser Stadt, aber das Wasser ist schlecht und verursacht Fehlgeburten. Er sprach: Bringt mir eine neue Schale und tut Salz hinein. Und sie brachten es ihm. Dann ging er hinaus zum Wasserquell und warf Salz hinein und sprach:
    Dies ist was der Herr gesagt hat: Ich mache dieses Wasser tatsächlich gesund. Nie mehr wird es Tod noch Unfruchtbarkeit hervorrufen. Und das Wasser ist geheilt geblieben bis auf den heutigen Tag nachdem Elisas Worte gesprochen waren." ( Bibel, 2. Könige 2,19 bis 25)

  • "Die Männer der Stadt sprachen zu Elisa: Siehe es ist gut zu wohnen in dieser Stadt, aber das Wasser ist schlecht und verursacht Fehlgeburten. Er sprach: Bringt mir eine neue Schale und tut Salz hinein. Und sie brachten es ihm. Dann ging er hinaus zum Wasserquell und warf Salz hinein und sprach:
    Dies ist was der Herr gesagt hat: Ich mache dieses Wasser tatsächlich gesund. Nie mehr wird es Tod noch Unfruchtbarkeit hervorrufen. Und das Wasser ist geheilt geblieben bis auf den heutigen Tag nachdem Elisas Worte gesprochen waren." ( Bibel, 2. Könige 2,19 bis 25)

    Was Trini zitiert hat, ist es eine Strukturierung des Wassers, aus der Bibel nach der Weise der Heiligen Schrift. Was läuft hier? Salz ist nicht nur ein Kristall, sondern hat andere Heilungs-Eigenschaften; Im diesen Fall findet die Wasser-Reinigung statt.
    "Dann ging er hinaus zum Wasserquell und warf Salz hinein und sprach: - Hier läuft Wasser Strukturierung oder, vielleicht, ist es besser zu sagen - Wasser Programmierung. Die Worte in Verbindung mit Gedanken und Gefühlen werden in Wasser Molekülen gespeichert, was auch die Struktur des Wassers verändert.

    Hier unter unser Bild von Elisa Quelle in Jericho aus Jahre 2010.

    Möge Elisa mit seinem Lehrer Elijahu das Wasser der Menschheit reinigen und mit Schwingen JHWH erfüllen.
    Heiliges Wasser Maim Chaim, Elisa JHWH, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wasser besteht bekanntlich aus 2 Wasserstoffatomen und einem Sauerstoffatom. Das Wasserstoffatom hat ein Proton und ein Elektron. Wissenschaftler haben herausgefunden, das man bei Wasserstoff zwischen 2 Arten von Atomen unterscheiden kann. Die Eine hat wie schon gesagt ein Proton und ein Elektron. In frischem Obst und Gemüse zum Beispiel gibt es auch die sogenannten "aktiven Wasserstoffatome", die noch ein zusätzliches Elektron besitzen. Diese Art kommt auch im Wasser von Lourdes vor.
    Aktive Wasserstoffatome sind die besten Antioxidantien. Sie können freie Radikalen, denen ein Elektron fehlt, das Fehlende wiedergeben, ohne selbst ein freies Radikal zu werden.
    Alle anderen Antioxidantien wie zum Beispiel Vitamin E und C verlieren nach dem Kontakt mit freien Radikalen ein Elektron und werden so selbst zu freien Radikalen. Dieser Umstand macht die Bedeutung von aktivem Wasserstoff deutlich.
    Strukturiertes Wasser müsste also viel aktiven Wasserstoff enthalten, das ein Elektron mehr besitzt.

    Metatron, du Schöpfer des Elektron, lehre die Menschheit die Bedeutung von aktivem Wasserstoff zu erkennen und hilf allen forschenden Seelen Verfahren zur Gewinnung von aktivem Wasserstoff zu entdecken. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Salz ist für den menschlichen Körper genauso bedeutend wie Wasser; das Wort Salz leitet sich ab aus dem Lateinischen Sal, welches man gleichsetzt mit dem Wort Sol oder Sole. Sole besteht aus Wasser und Salz, Sol bedeutet auch Sonne, gleichbedeutend mit Licht oder Lichtenergie. In manchen Sprachen wurde das Wort Hall für Salz benutzt, was wiederum auch heilig bedeutet und gleichzeitig ein anderes Wort für Schall oder Schwingung ist! Insofern ist die Bedeutung von Salz viel höher anzusetzen als wir es heute tun. Zu der Zeit als die Bibel verfasst wurde, wurde dem Salz ein hoher Stellenwert eingeräumt; es war kostbar wie Gold und entlang der antiken Salzstraßen entwickelten sich weltweit große Städte.

  • Das Wasser kann für Körper sogar auch die Wärme versorgen. Man merkt, dass der Mensch im Sommerzeit weniger Wasser trinkt als im Winterzeit, Paradox! Ich stelle mir vor, das die Wassermoleküle einander reiben und erzeugen Wasserstrom, wenn ich das Wasser in der Flasche schüttle. Elektronen des Wassers machen Wirbel, um sich rund zu drehen. Mehr als jedes anderes Element repräsentiert das Wasserelement den fortwährenden Strom des Geistes, und Geist strömt durch die Wasser des lebendigen Licht-Wortes, um den physischen Körper zu energetisieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tanah beschreibt die Energetisierung des physischen Körpers durch den Strom des Geistes und verbindet das Wasser damit. Ich sehe hier eine weitere Verbindung des strukturierten Wassers mit Levitation des physischen Körpers. Indem der physische Körper energetisiert wird, werden die zwei Gehirnhälften strukturiert. Energetisierung findet unter anderem durch Klang statt. Levitation findet auch durch Klang (Schall und Schwingung) statt, und auch das Element Salz kann in diesen Prozess eingebunden werden. Wäre es dann möglich, Wasser zu strukturieren mittels Klang und einen Levitationszustand herbeizuführen? Das könnte eine Erklärung für die in der Bibel erwähnte Teilung des Wassers durch Mose sein.