Gebet für die Wissenschaft des Planeten Erde

• Vom Stand und Niveau der Wissenschaft ist das Leben auf Erde sehr abhängig. Leider ist der Planet Erde zum Planeten der Lüge geworden und auch irdische Wissenschaft wird davon stark betroffen. Viele Studien zum Wohl der Industrie manipulieren die Ergebnisse, welche "wissenschaftlich" unterstützt werden.
    Ich bitte die wahre universelle Wissenschaft Metatrons, der irdischen Wissenschaft zu helfen, damit sie zum Wohl der Menschheit handeln kann! Komm die wahre Wissenschaft, lass die Menschheit unterstützen und die Wege der Wahrheit zeigen!
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Danke Metatron. Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Die Wissenschaftler sind Denker, Forscher, Entdecker, die sich beruflich in Disziplinen von Physik, Chemie, Biologie und Mathematik angestellt. Manche Wissenschaftler verbringen nur ihre Arbeitszeit von A bis Z., während die Andere richtig suchen, forschen, entdecken. Ich bete für alle Wissenschaftler des Planeten Erde, dass sie ihre Arbeit für positive Einstellung orientieren können für Wohl des Planeten Erde, Galaxie, Universum. Ich bitte universelle Wissenschaft Metatron um Hilfe, die Wissenschaft und Wissenschaftler des Planeten Erde zu vereinigen und von der Lüge zu befreien.
    Maassebah Metatron Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita