Gebet um Weisheit, Verstehen und Wissen

  • Ich bitte die Metatronische-enochsche Wissenschaft des kosmischen Wissens, die kosmische Kabbala zum Planeten Erde zu bringen. Ich bete um das Verstehen der kosmischen Kabballa-Wissenschaft; und ich bete um das LICHT der Weisheit, welches jede Seele zündet, die sich danach strebt! Weisheit, Verstehen und Wissen Ain Sophx12 öffnen die LICHT-Tore des ewigen Lebens! Danke Maassebah :saint: Metatron. Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 3. Sterntortag unter Führung des Licht- und Klangwesens Layuesh bitte ich das leitente Licht des Geistes um das Licht der Weisheit. Ich visualisiere, wie die göttliche Taube vom Thron des Vaters/aus dem Sterntor des Orion in die Krone des Körpers der Menschheit fliegt und die drei Pfeiler seines Lebensbaums mithilfe der Lichtstrahlen des Throns erhellt, reinigt und umcodiert. Möge die Menschheit erwachen und das göttliche Wissen, die göttliche Weisheit nutzen um das Leben, wie es wirklich ist, zu verstehen.

    Kether - Chockmah - Binah - Layuesh Shekinah Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Um den Planeten zu heilen, brauchen wir das göttliche Wissen. Unsere Welt ist aus den Emanationen großartiger Macht und Majestät des Gottes gebildet worden, und wir bitten Dich Gott des Wissens JHWH, dass Dein göttliche Wissen dazu diene, jede Unterbrechung Deiner Emanationen zu heilen. Mögen die Weisheit und das Verstehen des Kosmos in Verbindung mit El DeOt JHWH immer bei uns sein.
    Chokma - Binah - Daat JHWH x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • “Höre die Worte der Weisheit, höre und mache sie zu deinen eigenen.
    Finde den Schlüssel zum Jenseits.
    Mysterien sind nur verborgenes Wissen.
    Wisse und du wirst enthüllen.
    Finde die tief begrabene Weisheit und sei ein Meister der Dunkelheit und des Lichts.” (Smaragdtafeln)

    Mögen sich das Wissen und die Weisheit aus Jenseits auf der Erde entfalten und das Licht in die Dunkelheit bringen, sodass sich der "Baum von Gut und Böse" zum "Baum des Lebens" verwandelt.
    Layuesh Chokma Daat Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita