Verheerender Waldbrand in Portugal

  • Seit dem Wochenende bedroht ein verheerendes Feuer die portugiesische Kleinstadt Pedrogao Grande und vier weitere Orte des Landes. Aufgrund extremer Temperaturen und starker Winde ist es für die vielen Helfer kaum möglich das Feuer zu löschen. Mindestens 62 Menschen sind bereits Opfer des schlimmsten Waldbrandes in der Geschichte Portugals geworden. Zudem gibt es viele Verletzte. Die jüngsten Wetterprognosen lassen ferner jede Hoffnung auf Regen schwinden. Am Tag des Mem im Monat Moshe visualisiere ich eine Wolke über Portugal, da wir den hebräischen Buchstaben auch mit Wasser assoziieren. Die Wolke ist auch ein Zeichen für die göttliche Shekinah. Möge die göttliche Gegenwart alle verstorbenen Seelen in Empfang nehmen, sie in die höheren Lichtwelten begleiten und allen Angehörigen und den vielen Verletzten Trost spenden. Mögen die Wasser des Lebens Portugal mit Regen segnen.

    Mayim Chayim Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Seit mehr Jahren erlebt Portugal die Waldbrände. Jetzt auch brennt das Wald in Portugal.
    Wir lernen die Klima in Europa zu regulieren, um mehr Gleichgewicht in Klima des Planeten zu bringen. Mit Yin-Yang Polarisation gleiche ich Hitze-Kälte, was ich in den 2 Shekinah-Taube-Flügeln versinnbildliche, in Europa aus. Shekinah Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen
    Ich bete für die 63 Brandopfer. Ich gleiche das Todes-Feuer des Planeten durch das Liebe-Feuer des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodeshx12 und führe die 63 Seelen zusammen mit ähnlichen Fällen auf ganzen Planeten in Aufstieg des Lichtes! Danke Vater des Heiligen Geistes JHWH Shekinahx12. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zu dieser Zeit des planetaren Wandels, der Katastrophen und der menschlichen Schwierigkeiten, rufen wir die Heiligen Namen des Allerhöchsten an, denn wir wissen, dass das Göttliche der Allmächtige ist. Ich bitte Dich, o Rachmana, Barmherziger und Gnädiger, den Menschen von Verheerender Waldbrand in Portugal zu helfen, damit sie ihre Seelen und Geister nicht verletzen, sondern verstärken. Ich bitte Gott, El Maleh Rachamim x12, um Erbarmen für die verstorbene Seelen und die Bereitstellung einer Schwelle in den Aufstiegsbereich. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Innerhalb kurzer Zeit (4 Monate) toben erneut Waldbrände in Portugal und Spanien. Neben der großern Trockenheit im Lande verschlimmerten die Ausläufer des Wirbelsturms Ophelia die Situation. Mindestens 36 Menschen wurden bereits Opfer der Flammen, einige Menschen gelten als vermisst. Die portugiesischen Rettungskräfte sind laut der Medien mit der Situation völlig überfordert.

    Mögen sich um die irdischen, verzehrenden Feuerflammen, die göttlichen Jod-Flammen legen und sie beruhigen. Mögest Du JHWH alle verstorbenen Seelen in die höheren Lichtreiche führen und die verletzten Menschen und Trauernden trösten. Ani Jahweh Rofecha JHWH Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden