Gebet für Sichuan

  • Schwere Regenfälle in China sorgten in der Provinz Sichuan für einen katastrophalen Erdrutsch eines Berghanges, der am vergangenen Samstag ein ganzes Dorf unter gewaltige Geröllmassen begräbt. Ca. 120 Menschen gelten hier bis heute als vermisst. Nur sehr wenige konnten bislang gerettet werden. Die Hoffnung auf weitere Überlebende schwindet von Stunde zu Stunde...es ist ein Rennen gegen die Zeit.

    Ich visualisiere eine Taube über diese Region und bete für die vielen vermissten Menschen, für alle verstorbenen Seelen, für all die Angehörigen die voller Trauer sind und für die vielen Helfer, die ihre ganze Lebenskraft dafür einsetzen, um doch noch Überlebende zu finden. Mögen sie die göttliche Gegenwart wahrnehmen, die sie liebevoll umarmt und die sie auf ihrem weiteren Weg begleitet.

    Layuesh Shekinah Rachmana Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Seelen, welche Körper verlassen haben, fangen an heute einen Übergangsprozess zu laufen. Sie benötigen die Unterstützungen von Außen, sie sind auf der Hilfe angewiesen.
    Ich rufe die Empfänger Melchizedeks, die die Seelen weiter zu führen, damit jede Seele eine wirkliche Unterstützung in dieser schwierigen Phase des Lebens bekommen kann. Führe geliebter Melchizedek diese Seelen in die Bereichen des wahren Lichtes. Die Seele geht in Aufstieg!
    Ego Eimi Anastasis, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für die Opfer von Sichuan den Aufstiegspsalmen 130: Er ist der Psalm des 6. Tages der Woche

    " Aus der Tiefe rief ich dich, Jahweh.
    Adonai höre mich doch! Sei bitte nicht taub für mein Flehen!
    Wenn du Vergehen anrechnen wolltest, Jah, mein Adonai, wer könnte bestehen?
    Doch bei dir ist Vergebung, damit man Ehrfurcht vor dir hat.
    Ich hoffe auf Jahweh, alles in mir hofft. Und ich warte auf sein Wort.
    Ich warte auf Adonai, mehr als die Wächter auf den Morgen, mehr als die Wächter auf den Morgen.
    Israel, hoff auf Jahweh! Denn bei Jahweh ist Gnade und Erlösung in Fülle.
    Ja, er wird Israel erlösen von all seinen Vergehen."

    12 mal. Yahel Israel El JHWH ( Israel, hoff auf Jahweh ) Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • ich bitte Gott der Gnade “El Maleh Rachamim” um Erbarmen (rachum) für die verstorbenen Seelen. Möge Deine Energie des Erbarmes über die Seelen kommen, damit sie die Tore des Himmels passieren können. Danke.
    El Maleh Rachamim Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita