Heilung des Planeten Erde zusammen mit Elijahu-Elijah

• Nach der Heilung des Planeten Erde mit Mosche-Mose sind wir im 8. Monat unter Führung von Meister Elijahu. Wichtig ist zu erwähnen, dass Meister Elija gehört zur Paradies-Gottheiten Moshe-Elijahu-Jesus, die sehr Starke Einfluss auf die Menschheit und die Erde haben.
    Körper Moshe liegt entlang dem Nil und Elijahu als Merkabah -Meister kann alle Ebenen und Schwellen der Heilung miteinander und mit Kosmischen Programm verbinden.

Heilung des Körpers entlang dem Nil

Am ersten Schabbat des Elijahu Monats bereiten wir uns vor, die entlang Nils liegende Chakren der Menschheit noch mal zu aktivieren. Dabei können wir bedenken, - was sind die Chakren, welche Rolle spielen sie in dem Körper?
    Ich bitte Merkabah Vehikel Elijahu, alle 7. Chakren des Nil Körpers mittels David-Sternes miteinander auf allen Ebenen zu verbinden.

Netzach Merkabah Elijahu, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen und Sain Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Am ersten Tag der 2. Woche aktiviere ich die rote Farbe des 1. Chakras im Körper der Menschheit entlang des Nils.
    Ich bitte Michael zusammen mit Meister des Monats Elijahu und mit laut-Licht-Wesen Cheth die rote Farbe des 1. Chakras energetisieren. Energetisierung findet durch den Klang der Heiligen Namen statt.
    Michael, Elijahu, Cheth, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Wir können es gut vorstellen, dass das Feuer des Merkabah-Vehikels von Elijahu hilft uns, das erste Chakra des Menschheitskörpers in roter Farbe zu aktivieren. Dieses Feuer sehen wir heute kräftig rot, während aller 1440 Minuten des Tages(12x2x60). Jede Minute erinnert uns an rote Farbe des ersten Chakra, und wir danken dem Meister Elijahu und Seinem Feuerwagen.
    Elijahu Merkabah Ain Soph x12. Danke, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Wir können die Energie jedes Chakras im Körper der Menschheit nutzen und über die Farbe definieren. So nehmen wir z.B. die rote Farbe für die schweren Feuer auf unserem Planeten die es zu löschen gilt. Nach dem Prinzip der Homöopathie "Gleiches mit Gleichem heilen" soll die rote Farbe des 1. Chakras die roten Flammen der Busch-und-Waldbrände heilen. Dazu können wir den Nil als Achse der Chakren nutzen und sein Wasser in die gefährdeten Gebiete des Planeten fließen lassen. Durch Drehung aller weiteren Chakren wird die Energie für die Wasserpumpe verstärkt. Indem wir uns die Merkabah vorstellen, Räder innerhalb von Rädern, wird dieser Prozess bildlich für uns; die Chakren im Körper der Menschheit werden zur Merkabah.
    12 X Chakra Merkabah Ain Soph

• Eine Flamme vereint gleichzeitig mehrere Farbspektren. Sie erscheint in rot-oranger Farbschwingung. Bei genauerer Betrachtung, können wir auch die gelbe Farbe noch hinzufügen. Demnach symbolisiert die Flamme nicht nur das 1., sondern mindestens auch das 2. und 3. Chakra.
    Gott offenbarte sich Moses in Form eines brennenden Dornbusches, als ein Feuer, das brennt aber nicht verbrennt. Anders ausgedrückt, das göttliche Feuer energetisiert ohne zu verletzen und vermag die Chakren in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen. Nur wenn die Energieräder harmonisch zusammenarbeiten, kann der Körper Heilung finden....
    Der Name Elijahu bedeutet ins Deutsche übersetzt: "Mein Gott ist Jah". In diesem Sinne energetisiere ich die ersten drei Chakren mit den Buchstaben des heiligen Tetagrammatons יהו, insgesamt 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Das Feuer des Merkabah-Vehikels von Elijahu sehen wir heute im dritten Chakra des Menschheitskörpers in gelber Farbe. Das Gelb zeigt sich strahlend im Gold, von dem die elektrische Kraft und Energetisierung ausgeht. Möge das Gelb und das Gold die positive Energie vom dritten Chakra des Menschheitskörpers in Heilung des Planeten Erde verwendet werden. Ich bitte die Meister des Monats, des Tages und des heutigen Licht-Lautwesen, die Energien der allen Farben der Chakren zu segnen.

Elijahu Jesus Jod Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Es wurde ein mal von Dr. J.J. Hurtak erwähnt, dass unter dem Sand Gizeh Plateau die 6 Pyramiden liegen; Die drei großen Pyramiden kennen wir und noch die 6 zusätzlichen können wir unter Sand finden. So können wir insgesamt uns auf die 9 Pyramiden von Gizeh Plateau einstellen. Es ist möglich, dass die Radar-ähnlichen Geräte irgendwann es entdecken können, aber unsere innere Werkzeuge bereits jetzt dieses Thema unterstützen.

Heilung der Erde durch Gizeh Pyramiden

Ich verbinde die 6 unter dem Sand liegenden Pyramiden mit den 6 Chakren des Körpers entlang des Nils. Möge Merkabah Vehikel Elijahu uns helfen den wahren Sinn den unten Sand liegenden Pyramiden wahrzunehmen.

Nezach Merkabah Elijahu Ain Sophx12 danke Elijah Amen Amen Amen und Amen

• Ich frage mich, ob wir die 6 verborgenen Pyramiden vielleicht mit dem Unterbewusstsein des Menschen in Beziehung bringen können. Das Unterbewußtsein, so haben es die Forschungen der letzten Jahre gezeigt, ist ein Bereich der menschlichen Psyche, zu dem wir keinen direkten Zugang haben. Dennoch bestimmen unbewußte Prozesse in unserem Körper größtenteils unsere Gedanken, Worte, Emotionen und Taten. Sie haben also eine große Kraft. Meiner Meinung nach könnten wir auch In ähnlicher Weise die Einflussnahme der unter dem Wüstensand verborgenen Pyramiden auf die Psyche des Menschen betrachten.

Deshalb sollten wir sie für die Heilung des Körpers entlang des Nils auch nicht vernachlässigen. Wir könnten sie beispielsweise mithilfe der 9 Farben für die 9 Chakren des Körpers entlang des Nils bewusst reinigen und mit höheren, lichteren, göttlichen Energien verbinden. Die 6 verborgenen Pyramiden erstrahlen in diesem Sinne in der Farbschwingung von rot - blau, die 3 sichtbaren Pyramiden des Giseh - Plateaus in violetter, pur-pur-roter und rosa-weißer Farbschwingung.

Heilung des Körpers entlang des Nils

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (23. Juli 2017 um 13:31)

• Die sechs Chakren des menschlichen Körpers kann man mit Erdgenschwingungen verbinden, die durch sechs unter dem Sand Gizeh Plateau befindenden Pyramiden ausgehen. Die drei oberen Chakren - das siebte, achte und neunte - gehören der geistigen Verbindung, über der Erde. Für Heilung des Menschheitskörpers möchte ich die Formel 6-6-6 sprechen, um uns mit den Erdschwingungen zu identifizieren, dann die Formel 9-9-9, dass wir eine Merkabah-Schwingung auffangen können, um uns für jede Art Schulung aufnahmebereit sein zu werden. Durch innere Schau des dritten Auges senden wir die neun Pyramiden-Strahlen von Gizeh Plateau auf ganzen Planeten Erde und sprechen 6-6-6 Ha Erez, 9-9-9 Merkabah Elijahu, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen,...