Unterstützung und Heilung Bundestagswahl 2017 am 24.09

  • Am 24.09.2017 wird Deutschland Bundestag wählen. Ich möchte ein Unterstützungsprogramm dafür aktivieren, um allen positiven Energien dem Deutschland zu helfen, richtige Entscheidungen zu treffen.
    Wichtig ist es in unserem Teilnehmen, die Kräfte zu aktivieren, welche eine Alternative der herrschenden Strukturen darstellen, damit ein Dialog zum Wohl des Volkes stattfinden wird. Ich bitte die kosmischen Heerscharen, diesen Prozess aus dem Sicht der universellen Gerechtigkeit unter Kontrolle zu stellen, damit menschenwürdige Politiker gewählt werden.
    Ich bitte Michael, Metatron, Quan Yin, Ain Sophx12, alle diese Energien zu prüfen und dem Deutschland zu helfen, immer mehr positive Seelen in Bundestag kommen zu lassen. Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In dem Ausdruck Bundestagswahl steckt das Wort Bund, hebräisch Berith oder B´rith, mit der Bedeutung eines Bündnisses oder Vertrages, der zwischen Menschen, aber auch zwischen Menschen und Gott/ bzw. einem Volk und Gott geschlossen werden kann. Ein Bund mit Gott bringt uns Weisheit, Verstehen und Wissen.

    Möge der Bund zwischen Gott und dem deutschen Volk geschlossen und bewahrt werden. Mögen Weisheit, Wissen und Verstehen die Menschen in Deutschlandund leiten, damit sie sich im Rahmen der Bundestagswahl für die Politiker entscheiden, die sich für die Regierung dieses Landes unter den obengeannten Aspekten am besten eignen.

    HA-EL HA-NE´EMAN SHOMER HA-B`RITH 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (19. Juli 2017 um 19:26)

  • Göttliche Gegenwart Shekinah, möge die kommende Bundeswahl in Deutschland durch Dein Licht und Deine Liebe, Dein Wissen und Deine Wahrheit geschehen. Lass die Menschen Deine kreative Energie spüren und verstehen, damit die Wahl nach Deinem Willen geschieht.
    Layuesh Shekinah Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • An der Spitze der Sympathie-Skala liegen jetzt Finanzminister Wolfgang Schäuble und Außenminister Sigmar Gabriel. Solche Resultate zeigen die Möglichkeiten der starken Veränderungen in dem Bundestagswahl Programm.
    Ich bete um die Gerechtigkeit für deutsche Politik und sende kräftige Energien der Heilung für das deutsche Volk. Mögen wir im Bewusstsein wachsen und eine gerechte Regierung verdienen. Komm Heiliger Geist unter Michaels Führung! Shekinah Michael, Ain Sophx12 Dankex12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha