Gebet für die neuen Politiker

  • Wir danken für die neuen Politiker, die auf die politische Bühne gehen. Wir danken für die ehrliche Erklärungen über die heutige Weltpolitik, welche uns helfen den wahren Überblick über Weltgeschehen zu verschaffen. Wir sehen die rechtschaffenen Seelen auf Politikbühne in Deutschland und auf ganzen Welt. Wir senden die Energien der Dankbarkeit in deutsche Politik und sehen die menschliche-kosmische Gerechtigkeit, die immer mehr zeigt sich in Europa und auf der ganzen Welt.
    In Dankbarkeit rufe ich Heiligen Geist für die Unterstützung der gerechten Geister Europas und der Welt!
    Shekinah Michaelilu Ain Sophx12 danke Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge der Geist der Wahrheit die neuen Politiker führen, damit sie nicht verführt werden und von ihrem rechtschaffenen Weg abkommen. Möge der Geist der Wahrheit die Menschen / die Menschheit führen, damit sie die "wahren Politiker" erkennt/anerkennt.

    Shekinah Esh - Shekinah Shalom Ain Soph. 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor Bundeswahl versuchen die Machthaber Deutschlands alle neue politischen Bewegungen mit allen Mittel zu diskriminieren. Ich danke den kosmischen Heerscharen für die neuen Politiker in Bundestag und bete für die neue Welle Europas. Je mehr Politik-Alternative kommt, desto übersichtlicher das Geschehens wird.

    Heilung mit 3 Pyramiden-Körper

    Ich bitte die Schutzpyramiden um den neuen Politiker zu aktivieren und sie unter Obhut der Engel Meister stellen.
    Pyramide Leyuesh Shekina, Eben Shitajah, Ain Sophx12 mit 4 Pyramiden der Erzengel beschützen - Michael, Gabriel, Rafael, Uriel, Ain Sophx12 Danke für die gerechten Politiker. Amen Amen Amen Amen und Samek Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha