Heilung der Waldbränden in Europa

  • In Portugal, Italien und auch in Griechenland wüten jetzt die Waldbrände. In Südländern herrscht die Hitze, aber in Nordbereich Europas überflutet Wasser die Städte.

    Heilung der Erde und der Wasser


    Ich rufe die Engel der Erdenmutter - die Feuerengel und Wasserengel - und bitte sie, mit uns zusammen zu arbeiten, um Europas Wetter-Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Und die Hände-Paare des Christuskörpers lege ich Paarweise als Wasser-Feuer auf Katastrophengebiete für den Ausgleich. Engel des Feuers und Engel des Wassers arbeiten mit uns für die Heilung Europas.
    Shekinah Ha Eretz, Esh-Maim, Ain Sophx12 Danke Mutter Erde für Deine Liebe an Menschheit! Amen Amen Amen und Amen

  • Süd und Nordeuropa sind sozusagen in Feuer und Wasser aufgeteilt. Dieses Bild führt mich zu dem Begriff Feuerwasser, auf Hebräisch Esh Maim. ( אש מים ). Der Zahlenwert ist 391, was Jehoshua entspricht.
    Jesus-Christus ist Feuer und Wasser zugleich, das Feuer des Heiligen Gestes und das lebendige Wasser, es ist das Christusbewusstsein.
    So kann man die extremen Elemente, die Europa heimsuchen, auch als eine Erinnerung an das Christusbewusstsein sein sehen. Es ist eine Botschaft an die Menschen in Europa und der ganzen Welt sich dafür zu öffnen.
    So bitte ich am heutigen Tage des Mem im Schöpfungskalender, das auch Symbol für Wasser ist, um die Bewusstseinserweiterung der Menschheit durch das Feuer des Heiligen Geistes und dem lebendigen Wasser.


    12 mal: Shekinah Maim Chaim Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich verbinde mich mit dem Christusüberselbst Mein Herz ist im Einklang mit dem Herz des Christusüberselbst und die göttliche Liebe fließt durch meine Arme, meine Händ in meine Finger. Und ich lege den Zeigefinger meiner rechten Hand auf Südeuropa und den Zeigefinger meiner linken Hand auf Nordeuropa und visualisiere, wie vom Süden die Hitze, die Feuerkraft zu den Überschwemmungsgebieten im Norden strömt und wie wiederum das Wasser von dort zu den Gebieten im Süden fließt, die unter extremer Trockenheit leiden.


    Mögen mithilfe der Christusliebe die Wetterkapriolen im Norden und Süden einen heilsamen Ausgleich finden. Maim Chaim Christus Jesus Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen