Das Land mit dem Dach der Welt steht unter Wasser

  • Auf unserem Planeten gibt es zur Zeit viele Hotspots die von unvorstellbaren Wassermassen heimgesucht werden. Jede Richtung ob Nord, Süd, West oder Ost ist davon betroffen. So wie im Westen die USA betroffen ist so ist es im Osten unter anderem der Staat Nepal, der zu einem Drittel unter Wasser steht. Indien, Bangladesh und Pakistan stehen vor einer der größten Katastrophen. Mehr als 40 Millionen Menschen sind in Asien davon betroffen!
    So visualisiere ich Nepal mit den Koordinaten 28, 84, bekannt mit seinem Gebirge, dem Dach der Welt, und bete mit den vielen Menschen in dieser Region. Mögen die Meister aller Himmel das Dach der Welt sehen und die großen planetaren Veränderungen zum Wohle der Menschheit lenken. Die Koordinaten 28 und 84 verbinden uns mit der Zeit und mit Enoch; er ist es der uns die Geschichte des Planeten niederschreibt mit all seinen Kataklysmen und Veränderungen, die der Allmächtige, JHWH, führen und lenken kann durch die aufgestiegenen Meister. Wir bitten um Ausgleich der Fluten in seinem Sinne, wir bitten darum der Menschheit helfen zu dürfen durch unsere Gebete. So sehen wir uns auf dem Dach der Welt und erkennen die Verbindung der Ozeane dieser Erde und das es eine Hinwendung zu Gott braucht mit der Konsequenz der Reinigung von Geist und Materie.
    Wir singen 12 X Gate Gate paragate parasamgate bodhi svaha Amen Amen Amen Amen

  • Es ist merkwürdig, dass die Überflutungen die zwei Finsternisse folgen. Wo war die volle Sonnen-Finsternis am 21.8.2017 sichtbar - USA und China-Indien. Wir können diese Ereignisse zusammen bringen.
    Während unserer Indien-Reise waren wir einige Tage im Mumbai - jetzt dort über 1500 Toten. Wir spüren die Energien Indien, Nepal, Bangladesch ... , die wir mit Kraft der bedingungslosen Liebe des Vaters Abba Ain Sophx12 erfüllen.
    Sehr viele Seelen für ein mal haben die Körper verlassen und benötigen Aufstiegshilfe. Ich rufe die Göttliche Gegenwart zusammen mit Orden Melchizedeks diese Seele ins Licht zu begleiten.
    Shekinah Melchizedek Ain Sophx12 Danke Gnade und Liebe! <3 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie al-nil-Tak geschriebeh hat dass, sehr viele Seelen ihren Körper verlassen haben und benötigen die Aufstiegshilfe, werde ich für so viele Menschen zu bestimmten Zeiten die Psalmen lesen und die 72 Lebendigen Göttlichen Namen des Allerhöhsten sprechen.

    El Malech Rachamim, mit diesem besonderem Gebet bitten wir Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele. Das Gebet bittet um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegberiech.

    El Malech Rachamim, Shekinah, Ain Soph12 x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Es wurde sehr stark Mumbai betroffen. Ich war dort vor einigen Jahren und jetzt visualisiere ich eine mächtige Pyramide der Gizeh Proportion, welche die Millionen Metropole Mumbai umhüllt. Leuyesh Shekinah Ain Sophx12
    Ein großer Meister Avatar Sai Baba hat sehr viel für Indien gemacht und ist jetzt in Vorbereitung, sich noch mal in Indien zu materialisieren. Die Energien seiner Millionen Anhänger bis jetzt arbeiten auf ganzer Welt. So rufe ich Gajatri Mantra und Mantra des Friedens für alle Seelen, die den Körper verlassen haben.
    Om Shanti Shanti Shanti Om, Ain Soph Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita