Gebet für Seelen der Überschwämungsopfer in Texas-USA und Indien, Bangladesch, Nepal

  • Nur in Mumbai wegen Überflutungen starben ca. 1500 Menschen!? Eine Weltweit Wasser-Katastrophe kräftig berührt ganzen Planeten. Besonderes stark sind USA und Indien, Nepal, Bangladesch betroffen. Ich finde merkwürdig, dass diese Regionen mit der vollen Finsternis am 21.8.2017 verbunden sind!
    Die tausenden Seelen sind im Moment unterwegs und brauchen dringend spirituelle Hilfe. Ich rufe Orden Melchizedeks und bitte alle Seelen, welche Körper verlassen haben durch die Bewusstseinsebenen führen. Möge Trost des Heiligen Geistes die Gefühle und Gedanken der Trauern erfüllen, damit das Verstehen des ganzen Lebens überblicken wird.
    Melchizedek, Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 Danke Gnade und Liebe! <3 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge der rechtschaffene König Melchizedek alle Seelen, die im Zuge der katastrophalen Überschwemmungen ihren Körper verlassen mussten empfangen und in die Bereiche der göttlichen Liebe führen. Möge die göttliche Liebe alle Angehörigen, die um ihre Liebsten trauern, umarmen und ihnen Trost spenden.

    Ani Achavah Yahweh, Ego Aimi Anastasis Ain Sop, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bitte Gott JHWH um Erbarmen für die Seelen, die den Körper verlassen hatten.
    Ich visualisiere ein Energiefeld, kommend von der Jungfrau des Lichtes - “Partenos Phos”, damit die Seelen in das lebendige Licht eingehen können.
    Lass, Göttlicher Vater, Deinen Willen geschehen.
    Partenos Phos, JHWH, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich schreibe mir die von Überschwämmungen betroffenen Gebiete vonTexas-USA, Indien, Nepal und Bangladesch mit all den betroffenen Menschen auf und werde für so viele Menschen zu bestimmten Zeitenn die Psalmen lesen und die 72 Lebendigen Göttlichen Namen des Allerhöhsten sprechen.

    El Malech Rachamim, mit diesem besonderem Gebet bitten wir Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele. Das Gebet bittet um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegberiech.

    El Malech Rachamim, Shekinah, Ain Soph12 x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba