​Gebet für die Erdbebenopfer in Mexiko​

  • Mitten in der Nacht mit der Stärke 8,4 beginnt vor der Küste Mexikos die Erdkruste zu beben. Es gibt mehr Opfer und das ganze Ausmaß der Schäden ist noch unklarr.

    Ich bitte den Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 alle davon leidenden Seelen mit Energie des Trostes zu unterstützen. Möge die Behörden rechtzeitig reagieren und Hilfe an die Benötigte souverän liefern. Danke x12 Liebe, Weisheit und Frieden! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Beim schwersten je gemessenen Erdbeben in der Geschichte Mexikos sind mindestens 32 Menschen getötet worden. Für alle Seelen, die den Körper verlassen haben, bete ich im Namen Melchizedek Shekinah, Ain Sophx12 und bitte für sie die Tore des Lichts zu öffnen, damit die Seelen diese Tore passieren können. Möge die Engel-Meister die Seelen in Licht-Land führen, im Namen JHWH Ain Sophx12. Geliebter Heiliger Geist Ruach Ha Kodeshx12 erfülle mit den Trost-Energien alle Erdbebenopfer. Danke Göttliche Gnade! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 1. Sterntortag im Monat Raphael und so bitte ich den Engel der Heilung alle verstorbenen Seele durch die Tore des Lichts zu begleiten und ihren Angehörigen und den Verletzten Trost zu spenden. Möge das ewige Licht sie umhüllen und beschützen. Möge die Region vor weiteren Beben oder einem befürchteten Tsunami verschont werden. Dein Wille geschehe.

    Abba Nartumid Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der 2-te Sterntortag im Monat Rafael, wir werden vom Licht- und Klangwesen Kaph begleiten. Ich schliesse mich den Gebeten für die verstorbenen Seelen in Mexico an. Ich bete für die Hinterbliebenen, mögen sie in ihrem Leben den Trost und die Zuversicht finden.

    El Malech Rachamim, mit diesem besonderem Gebet bitten wir Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele. Das Gebet bittet um die Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegberiech.

    El Malech Rachamim, Shekinah, Ain Soph 12 x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba