Flammenmeer in Kaliforniens schönster Gegend

  • Eine der schönsten Gegenden im US Staat Kalifornien wird von einer Feuerkatastrophe heimgesucht; die starken Winde lassen die Feuerwehren verzweifeln, sie haben keine Chance die Brände zu löschen. Die monatelange Dürre zuvor macht es den Flammen leicht. Es gibt bereits 10 Tote und viele Menschen werden noch vermisst. Ganze Straßenzüge sind abgebrannt und gleichen einer Geisterstadt.
    Layuesh Shekinah, lass deine Flügel über dem Land sein und die Brände eindämmen, lass mit deinem Flügelschlag die tödlichen Flammen ersticken und durch unser Gebet eine Regenwolke herbeiziehen um das Feuer zu löschen.
    Mögest Du, JHWH, den Ausgleich zwischen den gewaltigen Regenmengen in den anderen Staaten der USA und der Dürre herbeiführen. Ich bitte um Schutz für die Menschen in Kalifornien.
    Ich bitte um den Aufstieg der Seelen die durch das Feuer sterben mussten.
    12 X Layuesh Shekinah JHWH Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Mit den beiden Händen gleiche ich die Energien von Süden und Nord aus, damit Wasser und Feuer in Harmonie kommen. Ebenso verbinde ich Südamerika mit Nordamerika, indem ich die beiden Hände in meinem Herzen trinitisiere.
    Ich singe dabei: Mitgefühl-Liebe-Barmherzigkeit erfülle ich mit Dankbarkeitx3.
    Ich rufe die Flügel des Heiligen Geistes, welche ich mit den Armen der Lichtfamilie verbinde.

    Rucha De Kudsha, Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere das Schwert Michaels, das durch Raum und Zeit schneiden kann, alle Aspekte des Chaos und der Verwirrung beseitigt und das Licht wiedereinsetzt. Dein Wille geschehe - Gott unser Vater JHWH.
    Shin Alef Tav Michaelilu, JHWH Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita