Gebet für das Volk Deutschlands und Europas

  • Ich aktiviere den Lebensbaum Deutschlands, indem ich das Lebensbaum-Lied singe.

    Lebensbaum Kabbalah, Chanukkah


    Dadurch werden die Schwingungen des Denkens erhöht und eine höhere Orientierung wird das Bewusstsein des Volkes erfüllen. Das erweitere ich auf alle Länder Europas, mit dem Einsicht die Schwingungen des Denkens zu erhöhen. Möge Europa immer wieder sich von den niederen Gedanken-Mustern befreien, damit eine kosmische Orientierung entstehe!
    Die Energien von Dankbarkeit aus unseren Herzen erfüllen Deutschland-Europa. Licht-Liebe-Weisheit erfülle ich mit Dankbarkeitx3
    Aus Inneren des Innersten ströme ich das Licht der Liebe und erfülle damit das ganze Deutschland-Europa. Ich bin die Liebe des Vaters.


    Ani Ahavah JHWH, Ain Sophx12 Danke JHWH! Amen Amen Amen und Amen

  • Psalm 51:9-13:
    9.Sieh meine Sünde nicht mehr an / und lösche meine ganze Schuld aus!
    10.Schaffe mir, Gott, ein reines Herz / und gib mir einen neuen, gefestigten Geist!
    11.Vertreib mich nicht aus deiner Nähe / und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir!
    12.Lass mir wiederkehren die Freude deines Heils / und stütze mich mit einem willigen Geist!
    13.Die mit dir gebrochen haben, will ich deine Wege lehren, / dass sich die Sünder bekehren zu dir.
    Amen Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Um die Schwingungen des Denkens bei den Menschen im Deutschland zu erhöhen, heilen wir die Trennungen zwischen linker und rechter Seiten des Gehirns, damit die physischen und geistigen Gedanken im Gleichgewicht synchron arbeiten können.

    Heilung des Gehirns des Planeten


    Ich rufe die Erzengel Michael, Gabriel, Raphael und bitte um Heilung aller Trennungen vom Göttlichen Vater JHWH Echad. Möge das Bewusstsein des Volkes Deutschland mit Bewusstsein des Europa und allen Kontinenten auf der Erde durch Göttlichen Gedanken verbunden werden.
    JHWH Echad, Gabriel, Raphael, Michael Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Das mächtigste Land Europas ist Russland, und die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland bewirken ganze Welt stark. Die dreckige Politik vom West und Ost macht viele Probleme, welche den ganzen Planeten destabilisieren. Und das Wohl Deutschland und Europas ist stark von den Beziehungen zwischen Russland und Deutschland abhängig.

    deutschland russland allianz


    Yin & Yang Energien in Staatschefs symbolisch bringen wir mithilfe des Lebensbaumes ins Gleichgewicht, was die zwei Völker harmonisiert. Weibliche Shekinah und männliche Meshiach verwirklichen das ganze Programm auf allen Ebenen des Bewusstseins.



    Shekinah Meshiach, Ain Sophx12 Danke den kosmischen Mitgefühl und Weisheit, danke der Liebe! Amen Amen Amen und Amen