Gebet für 38 Toten und über 200 Vermisste in Kalifornia

  • Seit einer Woche brennt Nord-Kalifornien, und 38 Tote mit über 200 Vermissten haben bereits Kampf gegen Feuer verloren. Die Behörden sprechen über sehr dramatische Situation und fürchten weitere Verschlimmerungen. Ich verbinde meine linke Hand mit Kalifornien rechte mit kühler Europa und durch Kraft des Herzens bringe die Yin/Yang Energien ins Gleichgewicht. Für Yin Shekinah für Yang Meshiah gleichen Hitze und Kälte harmonisch aus. Möge im Denken USA und Europa Harmonie vorkommen, um sie auf beide Kontinenten zu erweitern. Danke die göttliche Gnade!

    Shekinah Yin - Meshiah Yang, Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich diesen Gebeten an.

    El Maleh Rachamim, Rachmana, Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (15. Oktober 2017 um 12:39)

  • Mehr als zehntausend Feuerwehrleute und Helfer sind in den Brandgebieten im Einsatz. Eine der schwersten Katastrophen sei diese schlimmsten Brände in Kalifornien. Es wird schon jetzt von Aussehen verglichen wie "ein Horror, den sich niemand hätte vorstellen können." Zeitweise waren mehr als 400 Menschen vermisst. Am Samstag teilte die Polizei mit, dass nun noch 223 Menschen von ihren Familien gesucht würden. Die chaotischen Verhältnisse mit abgesperrten Straßen und Gebieten ohne Telefonnetz erschweren die Suche nach Angehörigen.
    Trockener Wind herrscht in Katastrophengebiete, und 100.000 Tausenden Menschen mussten inzwischen vor den Flammen in Sichere Orten gebracht werden. Ich bete für Menschen, die sich jetzt auf so komplizierte Situation des Lebens und Tod umstellen sollen.
    Ich rufe den Heiligen Geist Ruach Shekinah x12, das Wasser mit Wind zu bringen, um die Brände aufzuhören. Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere Kwan Yin - Herrin/Mutter des Mitgefühls, als liebende weibliche Energie, die ihre viele Händen mit Göttlicher Liebe und Hilfe gefüllt, über der Erde und besonders über Kalifornien ausbreitet. O Kwan Yin, segne die Welt und erbarme Dich dieser.
    Kwan Yin Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita