Gebet für den ersten Bundestag nach der Wahl 2017

  • Morgen findet der erste Bundestag nach der Wahl 2017 statt. Medien heizen dieses Ereignis an und sprechen über kommende Eklat. Ich bitte die kosmischen Meister, den ersten Bundestag besonderes sorgfältig zu unterstützen, um den neuen Politikern Möglichkeiten zu geben, die die gerechten Handlungen manifestieren können. Möge die kosmische Gerechtigkeit den Planeten Erde erreichen, um sich hier und jetzt zu verwirklichen.

    Melchizedek Michael Shekinah, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Daten des Tages morgen sind 24.10.2017 !! Das ist ein gutes Vorzeichen für den neuen Bundestag der nun auch über mehr Sitze verfügt. Mögen 24 Meister dem Einzug der Politiker zusehen und jedem vor Augen halten, welche bedeutungsvolle Aufgabe nun vor ihm liegt.
    Möge allen ein guter Geist innewohnen und Gerechtigkeit, Liebe und Weisheit verankert sein. Planet Erde wünscht sich dies sowohl von deutschen Politikern als auch von allen anderen Regierungsbündnissen auf der Welt. Ich bitte um Führung durch die aufgestiegenen Meister für diesen Start in eine neue Regierungsphase und um ausgleichende Energien über der Kuppel des Regierungssitzes in Berlin.
    Die Kuppel sehen wir als ein Gehirn und die zwei Gehirnhälften sind synchronisiert; Licht fließt ein durch die Kuppel und erfüllt alle Gehirne die sich im Inneren des Gebäudes befinden mit JOD JOD JOD JOD Mögen sich daraus alle Prozesse in Gang setzen um wahre Regierungsarbeit zu leisten.
    24 X singen wir Jod Jod Jod Jod Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Deutscher Bundestag benötigt viel Geduld und Mitgefühl! Möge die universelle Liebe <3 Agape-Ahavah die Seele von Abgeordneten erfüllen und alle Entscheidungen filtrieren. Lebensbaum Ez Chaim, Ain Sophx12 bringe ich in Bundestag und erfülle ihn mit Liebe des Heiligen Geistes.

    Shekinah Ahavah Ain Sophx12 Danke Geist der wahren Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha