Gebet für Heilung der Spanien-Katalonien Krise

  • Seit einigen Wochen eskaliert sich der Katalonien-Spanien Krise. Die Situation wird immer angespannter. Ich bete für allen Seelen Katalonien-Spanien, um die Gewalttaten zu vermeiden und die gerechten Entscheidungen zu treffen. Möge die Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit des Königs von Salem (Shalom-Frieden) Melchizedeks dem spanischen Volk helfen die vernünftigen Lösungen finden.

    Melchizedek Shekinah Shalomx12 Danke die Gerechtigkeit und Frieden! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Kurz nachdem das katalanische Parlament seine Unabhängigkeit erklärt hatte, beschloss der spanische Senat die Entmachtung der katalanischen Regionalregierung und setzte eine Zwangsverwaltung Kataloniens ein.

    Ich visualisiere eine leuchtende Lichtpyramide über Spanien und Katalonien mit drei darum kreisenden Tauben. Mögen sie dem Land Liebe, Frieden und Harmonie bringen, damit die Lage nicht weiter eskaliert.

    Theos Tes Eirenes Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für Spanien und Katalonien wie in Bibel steht geschrieben:
    Philipper 1,2 “Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!”
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita