Gebet gegen Internetsperrungen

  • Einige Regierungen sperren Internet immer häufiger. Unesko zufolge in diesem Jahr sas sind mehr als dreimal so viele wie vor zwei Jahren.
    Geliebter Melchizedek-Michael-Shekinah, Ain Sophx12 wir bitten Euch, der Menschheit zu helfen, die gerechte-rechtschaffenen Internet-Prozesse zu aufbauen. Möge die wahre Demokratie, wie sie in den Himmeln ist, sich auch auf der Erde verwirklichen. Danke Shalom! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Freiheit im Internet ist heute sehr wichtig, es ist dem freien Atem etwa gleich. Ich bitte die erlösende Christus-Kraft des heutigen Tages als Nun-Laut-Lichtwesen mit Wissenschaft Metatrons, die zusammen Glauben, Weisheit und Liebe bilden, die Menschheit in freie Gesellschaft-Beziehungen zu führen.

    Pistis Sophia Agape, Ain Soph x12 Danken die Wahrheit! Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag unter Führung von Sameck (60) im Monat Michael (101) = 101 + 60 = 161 mit der Quersumme 8, (die liegende Acht, auch als Lemniskate bekannt, steht für das Unendliche, die immerwährende Entwicklung und den Ausgleich), bete ich für alle Völker für einen freien Zugang zum Internet. Trotz vieler Probleme, die das Internet mit sich bringt, überwiegen doch seine Vorteile. So erlaubt es uns innerhalb kürzester Zeit und in einem bisher nicht gekannten Umfang global zu kommunizieren und (höheres) Wissen auszutauschen.

    Mögen die Regierungen ihren Völkern wieder erlauben das Internet zu nutzen, damit sich die Menschen auch mit seiner Hilfe aus dem Kreislauf von Raum und Zeit befreien können. Um den Raum in diesem Sinne zu öffnen sage ich Layuesh (30) Michael (101) Layuesh (30) Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden