Gebet für die Weltklimakonferenz in Bonn

  • Vom 6. – 17. November 2017 findet die 23. Weltklimakonferenz in Bonn statt. Sie bietet Raum für neue Ideen aus aller Welt zum Thema Klimaschutz. Kernthema der Konferenz ist ferner die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens von 2015, das eine durchschnittliche globale Erwärmung auf höchstens zwei Grad Celsius vorsieht. Aktuell steuert die Welt eher auf eine Erderwärmung von mehr als 3 Grad Celsius zu. Nicht zuletzt auch deshalb, weil führende Industrieländer aus finanziellen Beweggründen den notwendigen Kohleausstieg oder den Umbau des Verkehrssektors nicht genügend vorantreiben .

    In diesem Sinne visualisiere ich die göttliche Taube Shekinah über Bonn. Ihre Anwesenheit hilft den Vertretern aller beteiligten Nationen gute und liebevolle Gedanken zu empfangen. Mögen heilvolle Worte und Taten ihnen folgen, damit die Erde heilen und die Menschheit auch in Zukunft weiterhin diesen wunderbaren Planeten bewohnen kann.
    Layuesh Shekinah Ani Achavah Yahweh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Möge die wahre universelle Wissenschaft die irdische Wissenschaft unterstützen, um die gerechten Klima bezüglich Forschungen zu führen, aber zum Wohle der Menschheit.
    Wissenschaft der Liebe und des Lichts, Maassebah Ahavah Ain Soph x12 Danke die Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vor zwei Tagen wurde Bambi für Klimaschutz gegeben und diese Auszeichnung hat Arnold Schwarzenegger bekommen. In Dankrede hat er versprochen ganzes Leben dem Klimaschutz widmen. Möge immer mehr Menschen dem Klima bewusst werden und möge Kraft der Göttlichen Gegenwart ihnen stehen.

    Shekinah Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Beim Weltklimagipfel in Bonn waren über 20.000 Teilnehmer unseres Planeten versammelt. :thumbup: Eine gewaltige Gedankenkraft!
    Mögen sich ihre Gedanken und Wünsche manifestieren und möge für alle Menschen der Erde das Bewusstsein für Natur, Tier und Mensch erwachen. Durch unsere Gebete mögen wir die Meister aller Himmel unter göttlicher Führung mit den guten Gedanken verbinden.
    Michael, Melchizedek, Metatron Ain Soph