Gebet für die Plasma-Forschungen

  • Angefangen von Tesla und bis heute laufen viele Projekten, welche das Lebenssubtanz Plasma untersuchen. Insbesondere das Keshe-Plasma-Reaktor verspricht das Verstehen und eine praktische Anwendung des Plasmas in allen Bereichen des Lebens.
    Die universelle Wissenschaft Metatrons-Enochs Maassebah Merkabah Metatron, Ain Soph x12 initiiert die rechtschaffenen Seelen, um die kosmischen Wahrheiten zu Menschen bringen.
    Wir bitten um starken Schutz der Göttlichen Wissenschaft auf der Erde. Möge Michael-Metatron-Melchizedek Ain Sophx12 den Geist-Seele-Körper der Wissenschaftler auf allen Ebenen Daseins beschützen. Danke die Wahrheit des Lebens! JHWH Aleph, Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mögen die Menschen das Plasma-Eigenschaften verstehen, damit das wahre Verstehen des Lebens möglich wird. Mögen alle Seelen, die in diesem Bereich der Physik tätig sind den kosmischen Schutz empfangen und die positiven Energien der neuen Wissenschaft manifestieren.
    Wissenschaft des wahren Lichts! Maassebah Ha Or x12 Danke das Licht! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bitte Hanock-Metatron unsere praktische Erforschungen im Plasma-Gebiet zu unterstützen. Mensch ist Plasma, Erde ist Plasma, Sonne ist Plasma, Galaxie ist Plasma ... . Mögen die Schwingungen des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 unser Gruppen-Vehikel im Namen JHWH Shekinahx12 mit dem lebendigen Plasma des Heiligen Geistes verbinden und die Räume des Verstehens des Plasma aufzuschließen. Danke der Heilige Geist! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auf der Erde geht es immer um Energie, wir benötigen sie in allen Bereichen, aber durch ihre Bereitstellung fallen viele schmutzige Abfälle an, die unsere Umwelt schwer belasten. Plasma-Technologie dagegen ist, wie ich es verstanden habe, u. a. Energie-Gewinnung im Zusammenspiel von Magnetismus und Gravitation, als eine saubere Energie ohne Abfälle.
    Das ist aber nur ein Aspekt, den uns das Plasma, wenn wir es verstehen, bietet, so hat Plasma einen positiven Einfluss auf unsere Emotionen, auf Körper, Geist und Seele, auf unsere Bewusstheit, unser Denken, auf das Verständnis und die Zusammenhänge des Lebens überhaupt.
    Ich bitte um Schutz und Führung durch die göttlichen Hierarchien für alle Seelen, die sich selbstlos und ohne Eigennutz, mit der Erforschung der Welt des Plasmas, mit der Erkenntnis einer höheren, kosmischen Physik und seine Anwendung, zum Segen der Menschheit und des Planeten, der eingebettet ist in die kosmische Einheit, beschäftigen.
    Dafür visualisiere ich eine Pyramide und spreche:
    12x Michael – Gabriel – Raphael – Uriel – Metatron
    Danke Amen Amen Amen Amen und Amen