Das Jahr 2011 ist ein Jahr von Melchizedek

  • Wir können das Jahr 2011 als ein Jahr Melchizedek's betrachten. Der Lebensbaum Sephiroth hat 10 Sephiroth. Aus der Sicht der Bibel, dass Jesus Christus ein Priester nach Weise Melchizedek´s ist, können wir uns, als Jünger von Jesus, als Melchizedekianer sehen.

    Hebräer 6:20:
    .. dorthin ist Jesus für uns als unser Vorläufer hineingegangen, er, der nach der Ordnung Melchisedeks Hohepriester ist auf ewig

    Melchizedek ermöglicht durch 11 Sephirah die Aktivierung des Höheren Lichtkörpers in unserem Lebensbaum. Melchizedek's Körper ermöglicht dem Heiler eine Heilung der Erde zu verwirklichen, weil ein Melchizedekskörper ein Körper der Ausdehnung ist oder, anderes gesagt, weil er einen Quantensprung vom Mikro- zum Makrokosmos möglich macht.

    Wir unterstützen das Ende des Jahres 2011 und begleiten uns und die Menschheit in das Jahr 2012 als Melchizedekianer.
    Wir sind Melchizedekianer wie Jesus Christus und seiner Jünger. Wir sind die Melchizedekianer.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Als Melchizedekianer haben wir die Möglichkeit mit Farben für die Heilung des Planten zu arbeiten. Dabei spielt der Lebensbaum und die 7 Chakren eine wichtige Rolle. Die Farben der 7 Chakren sind verbunden mit der Funktion der Chakren als Bewusstseinsebenen. Lege ich die Chakren und den Lebensbaum übereinander, so kommen sie in der mittleren Säule des Lebensbaums zur Deckung. Malkuth wird dann zur Verlängerung und Verbindung der Chakren zur Erde. So erhalte ich 11 Farbebenen, 7 Farben der Chakren und 4 Farben von Malkuth. Malkuth unter den Füßen ist unser Berührungspunkt mit der Erde. Das Rot, Gelb, Blau und Grün von Malkuth kann sich über diese Färbung, die auch in den Chakren vorhanden sind, verbinden. Für mich wird mit diesem Bild noch einmal ganz klar, wie wichtig Bewusstsein und damit mein Denken ist.
    Wenn ich dann noch die Farben der linken und rechten Säule des Lebensbaumes hinzunehme, dehnt sich alles noch weiter aus.

  • Ein wichtiges Datum hatten wir im Jahre 2011. Es ist 11.11.11. Diese Zahl codiert das Jahr 2011 und auch bereitet eine mathematische Plattform für Jahr 2012 und 2013.
    Melchizedek ist ein großer Meister der Erlösungsprozessen. Er hat die Nag Hamadi Therapeuten initiiert und belehrt; er hat auch die Essener für die Ankunft des Messias vorbereitet - der(Jesus) nach der Ordnung Melchisedeks Hohepriester ist auf ewig.

    Melchizedek ist ein Priester des Allerhöchsten Gottes auf ewig. Deswegen können wir Zahl 11.11.11 als Zahl von dem Priester-Messias sehen, das viele Geheimnisse in sich trägt.?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Melchizedek wird dargestellt mit einer Krone, in der Hand drei Brote haltend und mit einem Kelch.

    Drei Brote stehen für die 3x3 Trinitisierung des Lebensbaums Sephiroth, der durch die Trinitisierung die Kone des Lebens entfaltet. Die Krone Kether ist die 10. Sephira, die den Lebensbaum des Menschen mit dem höheren Lebensbaum verbindet. Wir können, wie bereits gesagt, Mechizedek als die 11. Sephira betrachten, die diese Verbindung ermöglichen kann.
    Die Krone des Melchizedek selbst steht für eine noch höhere Verbindung und zeigt uns, dass Melchizedek mächtig ist, unendlich viel mächtiger als die Erde und Menschheit zusammen. Kann die einzelne Person ihren Lebensbaum entfalten ohne die Kraft der Erde? Wie viele Menschen sind nötig, um den Lebensbaum der Erde und der Menschheit zu aktivieren?

  • Das Jahr des Melchisedek hat uns gelehrt, dass wir über den Tellerrand der irdischen begrenzten Realitäten hinausschauen können, dass es ein höheres Verstehen von heiligem Wissen gibt. Die Krone Melchisedeks können wir als eine Schnittstelle sehen, durch die wir uns mit den höheren Engelsmächten wieder verbinden und in Kontakt treten können (Verbindung Mikro-Makro). Durch ihn können wir uns wieder an unser höheres Selbst anschließen. Dieses verloren gegangene Wissen zur Erde und für die Menschheit zurückzubringen ist sicherlich ein Teil unserer Arbeit, wenn wir uns als Melchisedekianer sehen. Das Brot des Melchisedek, als höherer Glaube und höheres Wissen, bedeutet auch, dass wir jetzt in der Lage sein sollten, feste Nahrung zu uns zu nehmen. So steht es in Heb. 5:14 „Die feste Speise aber gehört reifen Menschen, denen, die ihr Wahrnehmungsvermögen durch Gebrauch geübt haben, zur Unterscheidung zwischen Recht und Unrecht“.
    Die Erde und die Menschheit brauchen dieses Wissen!